Vicky's Abschiedsparty.. :(

Sunday Morning & ich konnte ausschlafen :) War schön. Ich bin dann natürlich noch was liegen geblieben, habe irgendwann gefrühstückt, geduscht und mich fertig gemacht. Um halb 1 haben wiir uns dann bei Julia getroffen und von dort aus ging es nach East Lyme zu Vicky :) Die wohnt ja seit 3 Wochen am Meer und hatte heute ihre Abschiedsparty, die geht nämlich am selben Tag wie ich. 

 

Ohh und es ist so wunderschön da wo sie wohnt:)) Wie im Film...man geht aus dem Haus und ist am Strand und dann haben die noch eine Terrasse direkt am Meer und ahh unbeschreiblich ♥ Einzige Nachteil...man sieht von dort aus ein Atomkraftwerk...somit ist es auch ziemlich nah :D:D Didüm!!

Vickys Gasteltern haben lecker gekocht und wir haben dann auf der Terrasse am Wasser gegessen und gequatscht. Zum Nachtisch gab es noch Eis. Leider war es heute schwül. Es war zwar mega warm, aber die Sonne kam leider nicht durch. Nachdem wir satt waren sind wir dann Kanu gefahren, juhuu richtig cool=)) Außerdem hatten wir so nen Tube fürs Wasser und Vickys Gastkind hat uns die ganzen Krabben gezeigt etc. Ein Paradies für Kinder & für meinen Papa :D
Eigentlich wollten wir auch vo Steg springen, nur leider war gerade Ebbe und somit das Wasser am Steg nicht tief genug. Zwischendurch haben wir dann Kuchenpause gemacht und am Steg lecker Kuchen gegessen:) Irgendwann saßen wir dann nur noch auf der Terrasse mit Meerblick und es hat angefangen zu regnen :( Aber wir saßen unterm Schirm also sind wir einfach draußen geblieben. Gegen 18 Uhr kam dann auch die Flut und wir wollten vom Steg springen, aber da haben uns dann Blitz & Donner einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben es lieber gelassen :D Als der "Sturm" dann zu doll wurde mussten wir auch reingehen.

 

Gegen halb 9 hieß es dann Abschied nehmen, leider nicht nur für Vicky..total komisch wir haben Noora & Tatjana heute zum letzten mal gesehen. Dann sind ein paar Tränen geflossen :( Schon komisch, irgendwie ist es mir nicht bewusst das ich die beiden so schnell nicht mehr sehen werde. Trotzdem schon traurig beim Gedanken daran.

 

Zuhause bin ich müde ins Bettchen gefallen ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0