Last time in New York City :(

Ahhh ein letztes mal mussten wir heute so früh aufstehen um den frühen Bus nach New York zu kriegen, aber ist halt der billigste :D:D


Heute gab es wieder eine böse Überraschung...es war megaaa kalt im Bus, die gute alte Klimaanlage wurde wieder überflüssig genutzt :D Naja ich habe versucht die ganze Zeit zu schlafen, hat auch ganz gut geklappt. In New York sind wir erst ein bisschen shoppen gegangen, ohne uns was zu kaufen juhuuu=)) :D Anschließend sind wir zum Central Park gelaufen und in den Central Park Zoo gegangen, war cool mal zu sehen allerdings ist er seehr klein. Wir hatten trotzdem unseren Spaß, besonders im Kinderzoo..Streichelzoo :D Bilder lade ich vllt. noch die Tage hoch. Danach waren wir ziemlich hungrig, also haben wir den nächsten McDonald gesucht und eine Kleinigkeit gegessen. Gesättig ging es dann zurück zum Timessquare, wo wir erst noch ein paar Abschiedsfotos gemacht haben und uns dann auf die Rote Treppe gesetzt haben und gechillt haben. Janifa kam dann auch noch dazu und nach eineinhalb Stunden sind wir dann erst zu Starbucks und dann zu einem Afroladen, wegen Janys Haaren gegangen:D HAHA JULIA UND ICH HABEN PERÜCKEN AUFPROBIERT!!! Wir wissen jetzt auch wie wir mit braunen, roten und schwarzen Haaren aussehen :D:D Zu guter letzt hat Jany uns dann noch zum Bus gebracht und Julia und ich sind wieder ins gute Hartford gefahren. Abschied von der lieben Janifa viel auch nicht so schwer, weil ich sie ja in einer Woche schon wieder sehe und dann für ganze 16 Tage :))

Als Julia und Ich in Glastonbury angekommen sind haben wir noch kurz bei McDonald gehalten und Dinner gegessen und dann sind wir zu CVS gefahren um noch Bilder für Vickys Abschiedsgeschenk auszudrucken. Als der Auftrag erledigt war gings zu Julia, wo wir dann an dem Abschiedsgeschenk gebastelt haben.:D:D Ich werde euch Morgen ein Bild davon zeigen, aber da Vicky es erst Morgen auf ihrer Abschiedsparty bekommt kann ich es euch noch nicht zeigeen. Ist auf jeden Fall lustig.

 

Ich gehe jetzt schlafeeen und freue mich auf Morgen :) Heute war ein sehr schöner Tag mit Julia & Janifaa ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0