Haare färbeeeen

Freitag der 13 AHHHHHHHHHHHHH!!! Naja eigentlich ist nichts besonderes passiert, also halb so wild :D

Nachdem die Kids heute im Camp waren bin ich zu CVS gefahren um Farbe für meine Haare zu kaufen, da ich kurzfristig beschlossen habe sie doch noch zu färben :D Als die Farbe in der Tasche war bin ich wieder zum Addison Pool gefahren um mit Julia zu quatschen:)) Um 12 Uhr gings dann wieder nach Hause wo ich mich auf die Terrasse gesetzt habe und schön gelesen habe:) UUUUUUUUUUM 15 Uhr habe ich dann die Kids vom Camp abgeholt und wir sind noch bis halb 5 in unseren Pool gegangen. Dann habe ich meine Sachen gepackt und die Kids für ihren Schwimmunterricht fertig gemacht. Kati kam heute früher von der arbeit gekommen und ist mit uns zum schwimmen gekommen. Heute ging es während der ganzen Schwimmstunde hauptsächlich dadrum das wir uns beide nicht vorstellen können das ich nächste Woche meinen letzten Arbeitstag habe und dann alles schon vorbei ist und und und. Nach dem Schwimmen sind wir zu McDonald gefahren und haben Dinner gegessen..Aidan meinte es wäre eins meiner Abschiedsgeschenke, weil ich ja bald nach Deutschland gehe :D:D Nach dem essen sind Kati und die Kinder ins Kino gefahren und ich bin zu JULIAAA gefahren.

 

Dort haben wir meinen Ansatz gefärbt..und auch den Rest der Haare..was wir vllt doch besser gelassen hätten :D:D Denn meine Haare sind jetzt ein bisschen sehr hell. Aber Julia hat mir ihr Anti Schuppen Shampoo gegeben, weil das die Farbe wieder nen bisschen ausbleicht und vllt. siehts dann wieder besser aus. Wenn nicht alles halb so wild..von der Sonne und dem vielen Wasser und waschen sehen sie wieder ganz schnell anders aus :P 
Nach dem färben sind wir beide noch duschen gegangen und haben noch Bilder für Vickys Abschiedgeschenk rausgesucht. Dann gings ab ins Bettchen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0