Abschiedsessen mit den Girls ♥

Halli Hallo Hallöööchen :))

Heute sind wieder beide Kinder ganz normal ins Camp gegangen. Ich habe dann erstmal noch Sachen für meinen Reisemonat ausgedruckt und um 10 Uhr bin ich zum Addison Pool gefahren und habe mich dort wieder mit Julia getroffen. Um 12 Uhr gings wieder nach Hause und ich habe Mittagessen gemacht und dann mit Marc geskyped bis ich die Kids vom Camp abholen musste :)

 

Wir sind dann erst zur Post gefahren, weil ich noch was für Kati wegbringen sollte und dann wollten die lieben sich erstmal was ausruhen, also bin ich eben duschen gegangen und dann sind wir zu Sweet Frog gefahren und haben wieder lecker Eis gegessen. Von dort aus ging es dann wieder zur High School wo wie jeden Tag dann die Schwimmstunde war. Ich habe wieder schön gelesen, aber iwie schaffe ich im Moment nicht viel ;D Muss mich beeilen damit ich das Buch bis Dienstag dann ausgelesen habe. Zuhause habe ich den Kids dann Suppe gekocht und wir haben gegessen. Um 19.40 Uhr kam Kati dann nach Hause und ich bin dann los zu meinem Abschiedsdinner. Heute waren wir bei "South Tavern" essen..ein Restaurant bei mir in der Nähe wo wir noch niee waren und immer mal hin wollten :P Wir saßen schön draußen und es war echt gemütlich..!! Essen war auch lecker und wir hatten Spaß also war es ein sehr schöner Abend ♥ :) Und die süßen haben mir eine wunderschöne Kette/Armband ( kann man als beides tragen :P ) geschenkt...ich lade euch Fotos hoch sobald ich sie von Julia habee!!:)

 

Jetzt gehts wieder ab ins Bettchen und Morgen ist schon wieder Freitag..verrückt!!! Und passend zum Ende fängt natürlich mein Handy jetzt auch noch an zu spinnen -____-...Pech verfolgt mich!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0