Aidan + Larissa Tag ♥

Guten Morgen Sonnenschein juhuu=))
Ich liebe dieses Wetter ♥

 

Heute habe ich nur Aoife ins Camp gebracht, weil Aidan nicht gehen konnte da er um 1.30 Uhr einen Termin beim Kieferorthopäden hatte...komplizierte Geschichte. Auf jeden Fall sollte ich deshalb Vormittags was besonderes mit Aidan machen. Wir sind dann um 10 Uhr mit Janne und ihren beiden Jungs ins Kino gegangen -> SPIDERMAN!! Wuhuu :D Ohh und Aidan war so unglaublich lustig heute, Janne und Ich haben sich schlapp gelacht :D:D 
Nach dem Film bin ich noch mit Aidan zu McDonald gefahren um dort Lunch zu essen. Um halb 1 waren wir dann bei seinem Arzt und es waren weder Kati noch Paul da, also habe ich Kati angerufen und sie war noch auf der arbeit. Somit bin ich dann mit Aidan hochgegangen und die haben schonmal angefangen, nach einer halben Stunde kam dann auch Paul und ich konnte gehen. 

 

Zuhause habe ich dann mit meinem Papa und dann mit meiner Mama geskyped und dann musste ich auch schon Aoife vom Camp abholen. Danach war es alles relativ ruhig, sie wollte nur lesen und ich habe in der Zeit die Schwimmtasche gepackt. Um halb 4 hat Paul Aidan zurückgebracht und ist mit Aoife zu seiner neuen Wohnung gefahren. Aidan durfte dann was Nintendo spielen und ich habe noch ein paar Sachen ausgemistet und Müll rausgebracht etc. Um 5 Uhr gings dann mit den Kids wieder zum schwimmen und ich habe schön im Buch weitergelesen. Nach dem schwimmen habe ich die Kinder zu McDonald gebracht, weil Kati die Kids da einsammeln wollte. Gesagt getan. Um 18.30 Uhr war ich dann off und bin zu Panera Bread gefahren wo ich mich mit Janne und Julia getroffen habe. Zusammen sind wir dann zum Riverfront Park gelaufen, wo heute das Aupairtreffen war. Dort sind jetzt Mittwochabends immer Konzerte. Heute hat eine Band Beatles Songs gesungen. Wir saßen alle auf Decken und jeder hatte was zu essen mit. War sehr gemütlich, schön und lustiiig:))) Wir haben noch Fotos gemacht und am Ende musste ich mich von meinem LCC verabschieden, komisch sie zum letzten mal gesehen zu haben :((((!!!!!  Um kurz nach 9 sind wir wieder zu unseren Autos gelaufen und nach Hause gefahren. Jetzt ist der Mittwoch auch schon wieder vorbeeei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0