Packen...

AHHH ICH WAR GERADE FERTIG MIT DEM LANGEN EINTRAG UND JETZT IST ER EINFACH WIEDER WEEEG -___- DABEI HABE ICH AUF SPEICHERN GEKLICKT!!! SOWAS IST ECHT NERVIIIG!!!!!

ALSO NOCHMAL VON VORNEEE!!! :D

 

Guteeen Morgeeen:))

Von heute Morgen gibt es nichts besonderes zu berichten, um 9 Uhr habe ich die Kinder im Camp abgeliefert und danach bin ich zur Post, tanken und einkaufen gefahren. Auf dem Rückweg habe ich noch bei CVS gehalten und habe Bilder ausgedruckt, für den Bilderrahmen den ich der Tante schenken möchte. Zuhause habe ich dann die Wäsche von den Kindern gemacht und dann ist die Janne zu mir gekommen. Wir haben gequatscht, gegessen und sind dann in den Pool gegangen und haben uns in die Sonne gelegt. Als wir genug von der Sonne hatten sind wir reingegangen und haben angefangen Probe zu packen. Wir haben einfach alles in meine beiden Koffer getan und dann hatte der große 24,7 Kilo und der mittlere 17 Kilo!! Also müsste es ja eigentlich alles gut passen. Als wir fertig waren war es auch schon Zeit die Kids abzuholen. Janne ist dann nach Hause gefahren und Doreen ist gekommen. Zusammen haben wir dann zu Fuß die Kids vom Camp abgeholt und nach einer kurzen "ausruhzeit" sind wir dann auch in den Pool gegangen. Um kurz vor 5 mussten wir wieder reingehen, weil wir zum Schwimmunterricht mussten. Heute war es noch einfacher und stressfreier weil Doreen dabei war und jeder sich um ein Kind kümmern konnte :P Am Auto haben sich unsere Wege dann getrennt und ich bin mit den Kids nach Hause gefahren. Dort habe ich Dinner gemacht und wir haben gegessen.

 

Um 20 Uhr kam dann die Juliaaa und als Kati nach Hause gekommen ist sind wir auf mein Zimmer gegangen. Denn wir wollten dann umpacken!! Wir haben jetzt meinen mittleren Koffer fertig gepackt...der kann eigentlich so bleiben..der wiegt ca. 22 kg jetzt und da ist schon mega viel drinnen. Ganz viele Anziehsachen die ich jetzt nicht mehr brauche und Erinnerungen und sowas...und in den Handgepäckkoffer haben wir auch schon was reingepackt. Sieht alles ganz gut aus..!!! :D Meine Wände sind leer und die Schubladen sind auch leer...! Iwie ist es komisch, aber auf der anderen Seite bin ich auch erleichtert, weil ich das packen schonmal ein bisschen aus dem Kopf habe. Jetzt muss ich "nur" noch für den Reisemonat packen... :D

 

Soo jetzt ist mittlerweile halb 12 und ich werde jetzt mal schlafen gehen. Morgen ist schon wieder Mittwoch, Mitte der Woche!! DIE ZEIT RENNT!! Und Morgen ist mein aller letztes Aupairtreffen..ahhh!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0