Die Planungen gehen looos...

Da fängt auch schon meine letzte komplette Arbeitswoche an!!! Verrüüückt ich begreife das alles noch gar nicht.

 

Heute hat allerdings nicht nur meine letzte Arbeitswoche angefangen, sondern auch das Camp der Kids :) Also habe ich sie nach dem Frühstück fertig gemacht & Kati hat die Rucksäcke gepackt. Um kurz vor 9 habe ich die Kids dann zum Camp gefahren und noch was mit den Campleitern abgesprochen. Danach gings wieder nach Hause und ich habe mit der lieben Pia geskyped :)) 

Um kurz nach 10 wollte ich dann eigentlich zum Addison Pool fahren, aber Kati ist heute Zuhause geblieben und deshalb haben wir un s noch was unterhalten und haben noch ganz viel besprochen. Sie hat gefragt ob ich eine Abschiedsparty haben möchte, aber ich habe gesagt das ich es schön finden würde wenn nur die Familie nochmal kommt, da ich Donnerstag ja mit den Mädels mein Abschiedsdinner mache. Dann hat sie mich noch gefragt ob ich mir was bestimmtes zum Abschied wünsche, aber daraufhin habe ich nein gesagt :P Außerdem haben wir noch besprochen wie ich zum Flughafen komme und noch ganz viele andere Sachen. Wir konnten beide nicht glauben das nächste Woche Dienstag einfach schon mein letzter Arbeitstag ist koooomiiisch. Nach unserem langen Gespräch bin ich dann zum Addison Pool zu Juliaa gefahren, weil ihre Kids da schwimmunterricht hatten und wir konnten uns dann was in die Sonne legen und quatschen:) 

 

Um 12 Uhr musste ich dann Aoife vom Camp abholen, weil sie um 1 Uhr counselling hatte. Wir sind dann nach Hause gefahren uuund tadaaa dann ist Kati doch mit ihr zu Bella gefahren. Naja ich bin dann einfach auf mein Zimmer gegangen und habe Schubladen ausgemistet und Sachen weggeschmissen und schonmal ein paar Bilder und Fotos von den Wänden und der Tür genommen. Sieht schon direkt leerer hier aus. Achja und mit meiner Mama und meinem kleinem Bruder habe ich auch noch geskyped. 

 

Um 15 Uhr habe ich dann die beiden Kinder aus dem Camp abgeholt und nach einer 30 minütigen Pause Zuhause sind wir zur Bücherei gefahren. Jetzt hat das "Summer Reading Program " wieder angefangen, also kriegt Aoife Sterne & Preise wenn sie viel liest und hin und her. Nach der Bücherei gings kurz nach Hause, wo ich schnell die Schwimmtasche gepackt habe und die Kids sich umgezogen haben und dann sind wir zur High School gefahren, heute haben nämlich auch die Schwimmstunden wieder angefangen. Die sind jetzt jeden Tag..juhuu!! :P Während die Kids geschwommen sind, habe ich endlich mal wieder an meinem Buch weitergelesen..iwie komme ich im Moment nicht zum lesen, aber ich will es bis zum Wochenende ausgelesen haben also muss ich mich beeilen :P Nach der Schwimmstunde wurden die Kids geduscht und als wir fertig waren gings nach Hausee. Diesesmal hats mit dem duschen allerdings besser geklappt als im Winter :D 

Zuhause habe ich dann Dinner gekocht und die Kids haben mit Kati gekuschelt. Als ich fertig war haben wir zusammen gegessen und danach haben wir alles aufgeräumt und ich habe noch etwas mit Kati gesprochen. Das gute war, dass ich heute nur bis halb 8 arbeiten musste weil sie ja nicht arbeiten gegangen ist :)) Ich bin dann zu Tcby gefahren und habe mich dort mit Janne getroffen. Wir haben draußen schön ein Eis gegessen und sind dann noch zu TJmexx gefahren, wo ich einen Bilderrahmen für Tante & Onkel gekauft habe und eine Sonnenbrille...meine ist ja in Miami kaputt gegangen und für den Reisemonat brauche ich einee!! Hat zum Glück nur 10 Dollar gekostet...ist also nicht soo schlimm wenn sie den Reisemonat nicht überlebt :P

Jetzt werde ich schlafen gehen & heute in einem Monat sitze ich schon längst im Flieger und bin auf dem Weg zu euch....nach deutscher Zeit lande ich sogar schon fast :P

Bis Morgeen:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0