WASSERPAAAARK :)

Heuteeee mussten wir um 8.15 Uhr aufstehen, war aber nicht so schlimm da wir ja nicht so spät im Bettchen waren:))

Wir haben uns dann fertig gemacht und dann ging es zu Panera Bread, wo wir uns mit Janne, Tatjana udn Noora getroffen haben. Haha, wir haben alle soviel zu essen mitgenommen und der ganze Kofferraum war somit voller essen. Heute haben wir wieder den ganzen Tag nur im Wasserpark verbracht, weil es wieder mega heiß war. Ohh ich werden den Park echt vermissen. Es gibt einfach so coole Wasserrutschen und es ist einfach perfekt dort :))) Wir waren auch schlau und haben die ganzen guten Rutschen am Anfang gemacht, wo es noch nicht sooo voll war und man nicht solange anstehen musste :P Zwischendurch haben wir auch eine Lunchpause gemacht, in der mussten wir aber zum Auto gehen weil man in den Park nicht soviel essen mitnehmen darf. Um 7 Uhr war ich wieder Zuhause :))

Ich liege jetzt im Bett und habe gerade mit Kati schonmal grob die nächste Woche durchgesprochen und sie hat gesagt das es unglaublich ist das übernächste Woche schon mein letzter Arbeitstag ist, wo sie Recht hat hat sie Recht.! Die Blogeinträge habe ich auch schön nachgeholt und Bilder könnt ihr euch auch wieder angucken :))) 

 

 

Es ist doch noch etwas passiert, es sind nämlich gerade noch Freunde von Kati da und Tante  und Onkel und wir haben gerade draußen noch Wunderkerzen angemacht juhuu :P Die kannten es hier gar nicht, ist ganz neu für die. Aidan fand es super toll udn Aoife hatte Angst davor und hat geweint...ja so ist das Leben :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0