Heute in 5 Wochen...

geht mein Flug nach Hause...crazy.

 

Heute war eigentlich ein guter Tag. Ist auf jeden Fall schnell umgegangen. Zuerst haben wir gefrühstückt und haben uns fertig gemacht und dann ging unsere lange Reise los. 

 

Zuerst sind wir zur Bücherei gefahren, dann habe ich bei CVS die Tshirts abgeholt die ich für die Kinder gemacht habe, dann gings zu Barnes & Nobels und zu Hallmarkt. Als wir die ganzen Sachen erledigt hatten sind wir noch zu Stop & Shop gegangen um Sachen fürs Mittagessen zu kaufen. Nach dem einkaufen mussten wir dann noch zu Target fahren, weil Kati Aidan versprochen hat das er sich von seinem Geld da iwas für sein Spiel kaufen kann. Um halb 2 waren wir dann endlich wieder Zuhause und ich habe Mittagessen gekocht. BZW. wir mussten erst noch eine Stunde warten, weil die Putzfrau noch da war und gerade die Küche gemacht hat. Nach dem Mittagessen haben wir uns für den Pool fertig gemacht und sind zum Grange Pool gefahren. Julia war auch mit ihrer Gastmama und ihren Gastkindern da. So lässt es sich doch arbeiten..schön am Pool und in der Sonne sein:)) 

Um halb 6 waren wir dann wieder Zuhause und die Kids durften was mit der Wii spielen, wir waren nämlich alle ziemlich müde. Um kuzr nach 7 kam Kati nach Hause und hat Pizza & Chicken mitgebracht. Wir haben noch zusammen gegessen und danach aufgeräumt und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen.

 

Jetzt lag ich endlich mal einfach nur in meinem Bett und habe mich ausgeruht :P Dabei habe ich noch ein paar Bilder von Boston ( von vor 3 oder 4 Wochen ) hochgeladen. Die sind vor den Bildern von Canada, könnt ihr euch ja angucken.

Gute Nacht und Bis Morgen :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0