like the 4th of July...

Jaaa heute ist der 4.Juli...Unabhängigkeitstag in Amerika. OHJA! :D Naja also ich fand den Tag jetzt nicht so besonders :P

 

Wie immer musste ich um 7 aufstehen, da die Kids aber noch geschlafen haben, habe ich mich auch noch etwas ins Bett gelegt. Leider waren sie dann doch schnell wach :P Kati hat heute auch frei gehabt, also hat sie direkt vorgeschlagen zu McDonald zu fahren um dort zu Frühstücken. Ich wollte aber nicht dort Frühstücken also haben wir zusammen eine Einkaufsliste geschrieben und dann ist sie mit den Kids zu McDonald gefahren und danach einkaufen. Ich habe in der Zeit geskyped uuuund die Küche angefangen aufzuräumen. Als alle zurück waren habe ich dann den Pool und das Poolhaus sauber gemacht, ohh es war so anstrengend..erstens war es mega heiß und zweitens war das Poolhaus voller Spinnen und Spinnennetztee ihh richtige arbeit für Larissa. Naja jetzt ist es wieder sauber. Danach habe ich Kati noch drinnen geholfen. Wir haben alles aufgeräumt und vorbereitet, denn heute wurde ja Kyles Geburtstag gefeiert :P UND DAS POOLHAUS WAS ICH EXTRA SAUBER GEMACHT HABE WURDE DOCH NICHT BENUTZT!! Naja halb so wild :P 

Unsere ganzen Gäste kamen dann auch mit einer Stunde verspätung und dann wurde sich unterhalten und gegrillt und und und. Es gab Chicken und Steak und Reis und und und. War echt lecker :) Aidan hat beim Essen von gestern geschwärmt wie toll er es fand und und und...das war schöön=)) Ich habe nach dem Essen alles aufgeräumt und gespült und es hat niemand gemerkt :P Danach hatten Omi & Kati ein schlechtes Gewissen aber ich habs gerne gemacht und mach sowas wenn eh lieber alleine und in ruhe.

 

Dann sind die meisten in Pool und ich bin was auf mein Zimmer gegangen um mal ein bisschen meine Ruhe zu haben. Dann hat die liebe Denise mich auf einmal bei skype angerufen und ich habe was mit ihr gequatscht..war schön mal wieder mit ihr zu redeeen=))) Danach habe ich noch kurz mit Fabian geskyped und dann gings wieder nach unten zu allen anderen. Wir haben dann noch Kyles Geburtstagskuchen gegessen!! und ich habe mich noch mit Omi unterhalten.

 

Um kurz nach 6 bin ich dann zu Julia gefahren und wir haben Pfannekuchen gemacht und geredet und Fotos habe ich mir noch abgehooolt. Um 8 Uhr haben wir uns noch mit Janne bei TCBY getroffen und um 9 Uhr kamen dann auch Jenny, Tatjana und Noora mit einer Stunde verspätung :D Wir haben uns dann noch unterhalten und Pläne fürs Wochenende gemacht und dann mussten wir uns von Jenny verabschieeeden!!! Heute habe ich sie dann wirklich zum letzten mal gesehen. SOO KOMISCH!!! Sie war einfach ein ganzes Jahr da und jetzt wird sie auf einmal weg sein...und bald bin ich dran..kooomiiisch.

 

Naja jetzt werde ich auch schlafen gehen, denn Morgen wird wieder ein anstrengender Taaaag.

 

& ich habe heute mein erstes Abschiedsgeschenk von der Tanteee & dem Onkel hier bekommen!!! So süß :)))♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0