Jenny's Abschiedsdinner

Ohh heute Morgen war ich so richtig müde, aber bringt ja alles nix :D Also wurde schön Frühstück gemacht und gefrühstückt. Danach habe ich die Kids fertig gemacht und alle Sachen gepackt, da wir ja heute zu Six Flags gefahren sind. Da wir dann noch was Zeit hatten habe ich noch mit meiner Oma und meiner Mama geskyped und danach war die Zeit knapp, also musste ich schnell duschen und dann gings loos. Wir haben uns mit Garrett und Janne bei Panera Bread getroffen und sind dann zusammen zum Park gefahren. Alles gar nicht mal so einfach mit 3 Kindern. Wir haben dann 6 Stunden im Wasserpark verbracht. Die Zeit ging richtig schnell um und auch so war es ein schöner Tag nur die Kinder waren ein bisschen undankbar und haben viel rumgemeckert. Aber wir hatten viel Glück mit dem Wetter und die Kids sind auch auf mehr Wasserbahnen gegangen als wir dachten. EIGENTLICH wollte Paul ja auch dahin kommen, hat er den Kindern versprochen..erst hieß es er kommt 2 Stunden später und dann nach 3 Stunden hat er geschrieben das er es nicht mehr schafft..kann man sich ja vorstellen wie glücklich die Kids waren...!!

Auf dem Rückweg waren wir noch bei McDonald essen und dann waren wir um 7 Uhr wieder Zuhause. Um 7.15 Uhr kam Kati und AIDAN HAT SICH IN DIE HOOSE GESCHISSEN WEIL ER KINDL GESPIELT HAT UND ZU FAUL WAR AUF KLO ZU GEHEN -____- aber naja ich bin dann direkt gegangen und wieder zu Panera Bread gefahren, weil ich mich da mit den Mädels getroffen habe. Zusammen sind wir zu Friendly's gefahren. Jenny hatte heute nämlich ihr Abschiedsdinner...sie fliegt am Samstag nämlich schon nach Hause. SOO KOMIIISCH!!!
Naja wir hatten einen schönen und lustigen abend.:)))))))

Die Blogeinträge hole ich die Tage noch nach versprochen, aber diese Woche muss ich soviel arbeiten da komm ich nicht dazu!:(( Jetzt gehe ich auch nur noch schlafen, da der Tag echt anstrengend war und ich sehr müde biiin. Und nochwas..heute in 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag ahhhH!!!!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0