Deutschlaaaaand ♥

Ohhh es ist schon Donnerstag :((( Meine freie Woche ist fast vorbei. Dabei ist es so schön Morgens aufzustehen und nicht direkt arbeiten zu müssen :D

 

Nachdem ich heute Morgen wach war habe ich erstmal meine Tante angerufen und danach noch meine Oma :) Die beiden habe ich nämlich schon lange nicht mehr angerufen.:)) Anschließend habe ich in Ruhe gefrühstückt und dann habe ich mich auf den Weg zum Fitnessstudio gemacht. Auf dem Weg war ich noch kurz bei Victoria Secret und bei CVS das Fotobuch für meine Gastfamilie abholen, ist schön geworden:)) Jetzt fehlen nur noch die T-Shirts und dann sind meine Abschiedsgeschenke komplett. UND DANN WAR ICH FÜRS LETZTE MAL IM FITNESSSTUDIOOOO!!! KOMIIISCH!! Also mir war es nicht so bewusst, aber wenn ich mir denke das ich dort nie wieder sein werde ist es schon komisch. 

 

Auf dem Rückweg musste ich noch tanken und für Kati Geld an der Bank abholen. Zuhause habe ich dann kurz mit meiner Mama geskyped und dann mit Tina :)) Dann musste ich schnell ein paar Sachen packen uuund geduscht habe ich auch noch. 

 

Dann war es soweit...Deutschland-Italien.....!!!! Also auf gings zu Janne. War aber leider nix mit dem gewinnen heute. Aber bei der Wm 2014 wenn wir wieder in Deutschland sind wird alles besser....hoffentlich :D:D !!!! Jedenfalls gut das Janne und Mich niemand beim Spiel sehen konnte :D:D::D

 

Auf dem Weg nach Hause war ich zum ersten mal während der EM froh das ich hier bin, den hier hat es ja niemanden interessiert wer heute gewonnen hat geschweige denn wer überhaupt gespielt hat oder das es ein Spiel gab :D:D ALso konnte ich meinen Tag friedlich und ruhig weiterleben. Ich habe dann noch was die Küche aufgeräumt und die Zimmer von den Kids. 

Um 19 Uhr habe ich mich wieder mit Janne getroffen und wir sind zur Mall gefahren...war ein Fehler..:D:D Naja nicht so ganz..ich wollte eigentlich meine Geschenkgutscheine einlösen, aber in den 2 Laden sind wir nicht mehr gekommen..Gilly Hicks hat uns aufgehalten. Aber naja habe mir nicht soviel gekauft..und auch nur leichte und sehr billige Sachen!! :)) Passt schoooon.

Zurück Zuhaus habe ich noch mit Kati gesprochen und jetzt ist auch schon wieder  23 Uhr und ich werde schlafen gehen. Morgen muss ich nämlich wieder um 7 Uhr aufstehen, weil um 8.15 Uhr mein Bus kommt. Und dann bin ich bis Sonntag bei der lieben Steffi. Ihr werdet also Montag wieder von mir hören!:)) ♥

 

Heute in 6 Wochen fliege ich nach Hauseeee....verrückt aber auch schön :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0