ausschlafeeen :))

Wieso geht der Tag eigentlich so schnell um wenn man nicht arbeiten muss?? Kann das nicht mal bitte andersrum sein?? :D 

 

Heute habe ich endlich mal bis 10 Uhr geschlafen!! Es war soo schön:)) Danach habe ich gefrühstückt und bin dann ins Fitnessstudio gefahren. Direkt danach kam Julia mit ihrem kleinen Andrew zu mir und wir waren im Pool, haben gekocht und dann draußen in der Sonne gegessen :))) Um halb 3 ist sie wieder gefahren und ich bin dann auch rein gegangen und habe Fußball geguckt. Als das Spiel aus war bin ich zu CVS gefahren und habe den Kalender abgeholt den ich gestern gemacht habe und habe das Fotobuch gemacht, was ich auch schon Morgen abholen kann!:) Danach habe ich mich mit Janne und einem ihrer Kinder bei McDonald getroffen und danach gings wieder zu Sweet Frog! :D:D Um halb 8 bin ich dann wieder nach Hause gefahren und habe noch die Küche aufgeräumt....da ich dann langeweile hatte bin ich mit Kyle spazieren gegangen juhuuu :)) :D 

Das war auch schon mein spannender Tag :D:D Morgen ist schon Donnerstag und mein letzter Tag im Fitnessstudioo ahhhh!!!! Außerdem spielt Morgen Deutschland, ich sterbe jetzt schon bei dem Gedanken...viel zu aufregend :D Also bis Morgeen :) 

 

Zum Abschluss des Tages hat Kyle natürlich gerade nochmal vor Katis und meinen Augen in Aoifes Zimmer gepinkelt...juhuu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0