Mein erster freier Tag, juhuu :)

Bevor ich es wieder vergesse, erstmal danke an meine Oma für ihre Karte die gestern angekommen ist und ein dickes danke an Tante Bärbel, deine Karte ist heute angekommen!!:)) Ich habe mich wie immer sehr gefreut :)

 

Soo und nun zu heute..ich konnte ja endlich mal wieder ausschlaaafen deshalb habe ich auch direkt mal bis halb 9 geschlafen -.- Gut Larissa...:D Aber naja besser als 7 Uhr. Danach bin ich noch was liegen geblieben, dann habe ich gefrühstückt und Fernsehen geguckt. Eigentlich wollte ich dann ins Fitnessstudio fahren, aber leider war die Garage zugeparkt von den Gärtnern und die waren gerade weg, also musste ich warten bis sie zurück waren. Dann bin ich ins Gym gefahren und danach habe ich mit meiner Mama und kurz mit meiner Oma geskyped. 

 

Dann kam Janne zu mir und wir haben was gegessen und dann Life as we know it geguckt. Wunderschöner Fiiilm :) Als der Film aus war sind wir zu Sweet Frog gefahren, ist neu bei uns. Sowas wie TCBY nur vieeel größer und viel mehr Auswahl. Als wir satt waren gings zu CVS wo ich mit meinen Abschiedsgeschenken angefangen habe, allerdings muss ich Morgen nochmal hin. Bin nich fertig geworden.

 

Jetzt bin ich nur noch Zuhause, gucke Fernsehen und hole die Blogeinträge nach. Macht sehr viel Spaß :D Aber irgendwann muss ich es ja mal machen. :))  

ALSO ICH HABE JETZT DIE BLOGEINTRÄGE VON DEN NIAGARAFÄLLEN NACHGEHOLT UND VON WASHINGTON DC!!! AUßERDEM HABE ICH JETZT DIE FOTOS VON FLORIDA KOMPLETT HOCHGELADEN UND VON WASHINGTON DC!!! ICH HOFFE IHR WISST MITTLERWEILE WO IHR SIE FINDEN KÖNNT :D:D !! MORGEN WERDE ICH DANN AUCH ENDLICH DIE BLOGEINTRÄGE VON FLORIDA NACHHOLEN!! JETZT IST ABER 23 UHR UND ICH WERDE SCHLAFEN GEEEHEN!! :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0