Happy Birthday Janne :*

Tadaaa schon wieder ist Montag. Leider fing er auch schon wieder um 7 Uhr Morgens für mich annn ahh!!! Natürlich war ich wieder totaal müde, aber ich bin ja noch jung :D Ich habe dann wie immer Frühstück gemacht und danach hat Kati angefangen die Sachen für die Kids zu packen und Ich habe mit den Kindern das Wohnzimmer aufgeräumt und habe Kati danach beim packen geholfen. Als sie arbeiten gefahren ist, habe ich die Kids gebadet und danach ging der Wahnsinn los :D

Pauls Eltern wollten die Kids so gegen 13 Uhr abholen, also sind wir zuerst zur Bücherei, dann zu CVS, dann zu Stop & Shop, zum Kartenladen und zum Bücherladen ahh!! :D Als wir mit allem fertig waren, war schon halb 1 also ging es schnell nach Hause wo ich Mittagessen gemacht habe und wir gegessen haben. Zum Glück haben Pauls Eltern zwischendurch angerufen und gesagt das sie erst um kurz nach 2 da sein werden. Also habe ich noch zu Ende gepackt und die Küche sauber gemacht. Um 14.15 Uhr kamen dann Pauls Eltern ( die eigentlich einen sehr netten und lieben Eindruck gemacht haben ) und haben die Kids abgeholt. Jetzt bleiben sie bis Sonntag oder Montag bei denen in New Jersey, juhuu :P

 

Ich habe danach noch was mit meiner Familie geskyped und habe Jannes Geschenk fertig gemacht. Dann musste ich noch einen Gutschein kaufen und ich habe noch Partyhütchen bei iParty geholt ;D DANN konnte ich endlich zur Janne fahren=)) Die liebe hat heute nämlich GEBURTSTAAG!! AUCH HIER NOCHMAL ALLES ALLES GUTE MEINE LIEBSTE :-*  ♥ Ich habe ihr dann ein Liedchen gesungen nd Kerchen angezündet :D Danach haben wir uns Bilder vom Wochenende angeguckt etc. Irgendwann hat ihre Familie noch den Kuchen rausgeholt und für sie gesungen etc und danach gings zu Starbucks. Dort haben wir was getrunken und gechillt und anschließend haben wir uns mit Julia, Jenny und Tajana getroffen. Zusammen gings dann zur Cheesecake Factory Jannes Geburtstag feiern juhuu=)) Die pinken Partyhütchen waren natürlich auch dabei :D:D Ohh und heute habe ich was richtig richtig leckeres da gegessen ♥ Bilder folgen noch, Julia hat Fotos gemaacht =))

Jetzt ist kurz nach 11 und ich bin seeehr müde, aber ich kann ja Morgen was länger schlafen juhuu=)))) Ich werde Morgen auch endlich mal anfangen die ganzen Blogeinträge nach zuholen...noch vom Urlaub, von den Niagarafällen und von diesem Wochenende :D Diese Woche habe ich ja Zeit :) Fotos von Washington bekommt ihr auch Morgen.

 

Juliiaaa hat mir heute auch den 3 Teil von Hunger Games mitgebracht jetzt kann ich endlich das letzte Buch lesen juhuu=)))

 

Hab euch lieeb ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0