Sightseeing :)

Ein neuer Tag beginnt. Die Nacht haben wir beide gut überlebt :D

Wir mussten heute Morgen ziemlich leise sein, weil alle anderen noch geschlafen haben. Zuerst sind wir duschen gegangen und haben uns fertig gemacht und danach haben wir gefrühstückt ( war umsonst ) ohh und das Hostel war einfach so schön. Es war wie eine riesen Wg...total schön und alle lieb und nett. :)

 

Als Janne und Ich ready waren haben wir uns auf den Weg zum weißen Haus gemacht, von da aus ging es dann zu den ganzen anderen Sehenswürdigkeiten. Es war mal wieder total heiß, deshalb war es alles ziemlich anstrengend und wir mussten viele Pausen im Schatten machen :D Gegen halb 3 waren wir dann wieder im Hostel, pünktlich um noch die erste Halbzeit Fußball zugucken:D Danach mussten wir uns dann wieder auf den Weg zum Bus machen. Auf dem Weg haben wir uns noch was bei McDonalds geholt, was wir dann im Bus gegessen haben. Nach 4 Stunden waren wir in New York und dann gings zum nächsten Bus der uns nach Hartford gebracht hat :) Um 12 Uhr hat Janne mich geweckt..weil sie ja dann Geburtstag hatte :D Ich habe sie dann noch nach Hause gefahren und Zuhause bin ich nur noch ins Bett gefallen!!

Es war ein sehr schönes Wochenende mit meiner lieben Janne in Washington und Washington hat mir auch sehr gut gefallen:)) Schöne Stadt :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0