Washington DC :)

Erstmal noch zu gesteeern :

 

Wir waren ja zum letzten mal bei der Omi und dem Opi essen und es war wieder seehr schön und das essen sehr lecker :) Mir ging es zwar richtig kacke, aber Vicky hatte eine Wundertablette mit und danach gings mir besser. Die 92 jährige Uroma war auch wieder da und hat uns genau dasselbe wie beim letzten mal erzääählt :)  Wir waren bis ca. 10 Uhr da und danach haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Heute war die Verabschiedung anders als sonst..diesesmal war sie nämlich für immer :( War schon iwie traurig. Wir haben noch ein paar Fotos gemacht, Adressen und Emailadressen ausgetauscht und dann gings zu Janne.

 

Wir mussten dann auch um 4.30 Uhr schon wieder aufstehen, da unser Bus mal wieder um 5.20 Uhr gefahren ist. Allerdings konnten wir ja die ganze Busfahrt wieder schon schlafen :) In New York mussten wir dann zur nächsten Bushaltestelle gehen, da um 9 Uhr unser Bus nach Washington DC kam. In dem Bus konnten wir leider nicht mehr so gut schlafen, also mussten wir die 4 Stunden Busfahrt irgendwie anders überstehen :D In Washington angekommen war es erstmal übertrieben heiß und wir haben erstmal bei McDonalds was gegessen und getrunken. Danach ging unser Horrortrip los :D Wir mussten in der knallenden Hitze ( 35 Grad ) unser Hostel finden..es hat Jahre gedauert. Als wir es endlich gefunden hatten dachte ich erst "OH MEIN GOTT"...von außen sah es aus wie die letzte Absteige, aber von innen war es dann sehr schön. Es war glaube ich das schönste und sauberste Hostel in dem ich jemals war. Und es war nur für Jugendliche bzw junge Leute :) 

 

Soo wir haben dann erstmal eine Führung durchs ganze Hostel bekommen und dann wurde uns unser Zimmer gezeigt, wir hatten uns 2 Betten in einem 8 Bettzimmer gebucht und waren davon überzeugt das wir ein Mädchenzimmer haben. Also haben wir uns erstmal umgezogen und frisch gemacht. Dann haben wir noch was Fußball geguckt bevor es dann los ging. 

 

Wir sind dann mit dem Bus nach Georgtown gefahren, wo wir uns alles ein bisschen angeguckt haben und dann haben wir uns mit einem Freund von Janne getroffen der in Washington ein Aupair ist.  Da Georgtown bekannt für Cupcakes ist wollten wir natürlich einen probieren, aber bei dem "besten" Laden musste man einfach mal eine Stunde anstehen bis man dran war :D:D Und mir war der Cupcake viel viel zu süß....und wenn ich sowas sage heißt es schon was :D:D

 

Janne und Ich waren um 9 Uhr dann wieder im Hostel und wir haben uns dann oben in den Gemeinschaftsraum gesetzt wo wir mit unseren neuen Australischen Freunden erstmal Bierchen getrunken haben :P
Als wir dann wieder auf unser Zimmer sind haben wir dann auch rausgefunden das wir kein Mädchenzimmer haben sondern die anderen 6 Betten Jungens zugeteilt wurden... :D:D:D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0