Ein verrückter Tag in Glastonbury

Ohh heute war der erste freie Tag und was ist?? Larissa ist zum ersten mal in ihrem Aupair Leben krank. Naja...um 7 bin ich aufgestanden und habe erstmal wieder alle möglichen Tabletten genommen und dann konnte ich zum Glück noch was ins Bett, weil Kati mit dem Frühstück auf Aidan warten wollte..um 7.50 Uhr war es dann doch leider schon soweit und es ging loos. Nach dem Frühstück durften die Kids ihren Film gucken und ich habe dann geduscht und mich noch was hingelegt. Kati musste um 11 Uhr gehen und ich habe versucht mit den Kindern was zu spielen, aber leider ging es nicht. Deshalb haben sie dann alleine gespielt und ich habe was mit meiner Familie geskyped und Nathi und den Kids die waren auch da. Anschließend durften die Kids wieder TV gucken und ich habe mich ins Bett gelegt und habe noch ein paar Tabletten genommen. Ich musste immer aufpassen das ich nicht einschlafe :D Mein Kopf fühlt sich an als würde er jeden Moment explodieren und meine Nase besonders und entweder ist mir heiß oder kalt und ahh!!! Naja um 2 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zu Janne gemacht, unsere Kinder haben wie immer schön gespielt und Vicky ist auch noch gekommen.

 

Allerdings fing das Chaos dann erst richtig an :D Der krasseste Sturm aller zeiten hat angefangen..Regen Blitz Donner alles...vom feinsten :D Dann hat der Fernseher nicht mehr geklappt also sind wir schnell an den großen PC wo wir dann das Spiel gucken konnten. Dann sind alle Türen aufgeflogen und als Janne hingerannt ist, ist sie erstmal hingefallen weil der Boden schon nass war also mussten Vicky und Ich hinterher :D Dann ging der PC aus weil wieder Stromausfall war, allerdings ging nach wenigen Minuten dafür der TV wieder. Ohh und danach war ganz funkstille und Vickys Vater musste uns auf dem laufenden halten :D:D Zum Glück hat der Tv dann iwann auch wieder geklappt und wir konnten das Spiel mit ein paar Unterbrechungen auch noch gucken. AHHH!! Danach hatte ich die schlimmste Autofahrt meines Lebens, weil man nix gesehen hat und es gedonnert und geblitzt hat -.- Ich habe dann kurz bei mir Zuhause über skype angerufen, aber die waren alle schon ein bisschen betrunken :D

jetzt habe ich noch meine Sachen gepackt und sobald Kati Zuhause ist werde ich zu Janne fahren und dann gehts wieder bei der Omi & dem Opi essen :)) Dann schlafe ich bei Janne und Morgen gehts dann nach Washington DC fürs Wochenende :) Also sage ich mal bis Montag ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0