Wie in der Saunaaaa

Diese Nacht habe ich nicht ganz so gut geschlafen, da ich schön erkältet bin -.- Heute Morgen habe ich dann erstmal schön eine Halsschmerztablette genommen und zum Glück habe ich auch noch Sinupren hier. 

 

Dann habe ich zum aller letzten mal die Kids für die Schule fertig gemacht und sie zur Schule gebracht....war schon komisch!!!! Danach gings wieder ins Fitnessstudio allerdings habe ich es heute nicht lange ausgehalten, weil es zu heiß war und meine Erkältung das nicht so ganz mitgemacht hat. Also habe ich mit mit Janne und ihrem Kind bei Tcby getroffen und wir haben lecker Eis gegessen :D

 

Um halb 12 gings nach Hause und dann habe ich erstmal mit meiner Mama geskype und dann mit Janifa :)) Heute musste ich nämlich vor der Putzfrau weglaufen und konnte somit nichts anderes machen.

 

Doreen ( mein vorgänger Aupair ) ist um kurz vor 2 zu uns gekommen und wir haben dann zusammen die Kids von der Schule abgeholt...sogar zu Fuß :D Aoife ist ihr direkt in die Arme gelaufen, aber Aidan war eher schüchtern und zurückhalten..der hat sich dann an mich gehangen :P Zuhause haben wir uns dann fertig für den Pool gemacht und sind zum Pool gefahren. Dort haben wir ca. 3 Stunden verbracht. Doreen musste schon was eher gehen, aber die Kids hatten trotzdem Spaß mit ihr :) Und ich hatte heute einen sehr schönen Tag mit Aidan, wir haben uns so gut verstanden wie noch nie :P Dafür hatte Aoife heute wieder ihre Attacken...ab dem Zeitpunkt wo wir im Auto saßen..ahhh!!! So habe ich die schon lange nicht mehr erlebt. Mit der hatte ich dann den ganzen Abend noch schön Theater. Aber naja ich kann damit ja umgehen:D Wir haben dann bei Stop & Shop noch einen Film für Morgen geholt und Zuhause haben wir gegessen und gebadet...Kati kam erst um halb 9 :(((( AHH !!! Danach kam Janne noch für eine Stunde vorbei und wir haben noch schnell ein neues Hostel fürs Wochenende in Washington gebucht, weil das was wir hatten irgendwie geschlossen wurde. Jetzt haben wir 10 Uhr und ich bin total müde und fertig. Morgen ist der erste Ferientag..also ab 7 Uhr durchgehend arbeiten HILFEEE :D:D Aber um halb 3 fahren wir zu Janne um das Deutschlandspiel zu gucken juhuu :P 

 

Also ich sage mal Bis Morgen :) ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0