Auf geeehts...

Good Morning :))

Mein letzter Arbeitstag für diese Woche, juhuu. Hat auch alles gut geklappt, nachdem die Kids in der Schule waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren, allerdings habe ich heute nur ausdauer gemacht, weil ich alleine da waar..keine Juliaa :( Dabei habe ich fleißig mein Buch zu Ende gelesen und ich kann es gar nicht abwarten den 2 Teil anzufangen :D

Zuhause habe ich dann geduscht und dann Fußball geguckt. Dabei habe ich noch meine Sachen fürs lange Wochenende gepackt. Zwischendurch habe ich mir noch was zu essen gemacht und mit meiner Mama geskyped :)

Um halb 4 habe ich die Kids abgeholt und heute hatten wir einen richtigen Gammeltag :D Wir haben gespielt, Bilder angeguckt und Aoifes & meine Nägel gemacht. Dann habe ich Abendbrot gemacht, wir haben gegessen und die Kids mussten sich Bettfertig machen. Danach durften sie dann an den Computer und seitdem spielen sie daa:)

Ich habe jetzt noch zu Ende gepackt und mein Zimmer aufgeräumt. Omi ist gerade gekommen, da sie jetzt auf die Kinder aufpassen wird. Wenn Julia & Janne jetzt gleich da sind werden wir zum Bus fahren und dann erstmal nach New Haven fahren. Irgendwann gehts dann weiter mit dem Bus nach New York und Morgen früh geht es zu den Niagarafällen & nach Toronto :) ICH FREUE MIIIICH JUHUU :)))) 
Also werde ich mich erst Montag wieder bei euch melden meine lieben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe das ihr Sonntag alle schön Deutschland anfeuert, damit wir ins Viertelfinale kommen ♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0