GERMANY ♥

Halloo:)

Eigentlich wollte ich heute ganz normal ins Fitnessstudio, aber dann bin ich doch mit Julia & Janne in die Mall gefahren :D Aber ich habe mir nichts gekauft, juhuu:))) Aber wir hatten nach dem "Shopping" Trip alle hunger auf TCBY, also haben wir dann dort unser Geld ausgegeben :D Als wir dick und satt waren sind wir zu Janne und haben dort noch die erste Halbzeit vom Spiel Portugal-Dänemark geguckt. Um 1 Uhr musste ich allerdings fahren, da die Kids ja heute nur bis 13.30 Uhr Schule haben. 

 

Auf dem Weg habe ich noch bei der Bank gehalten und gefragt wie es ist wenn ich in Kanada mit meiner Karte zahle und und und. Als alles geregelt war habe ich die Kids geholt & nach einem kurzen Stop Zuhause sind wir wieder zu Janne gefahren. Janne und Ich waren nämlich ganz schlau :D:D Unsere Kinder verstehen sich ja so gut, deshalb haben wir einfach mal ein Playdate gemacht damit wir zusammen das Deutschland Spiel gucken können. Hat auch echt gut geklappt, die Kids haben schön zusammen gespielt und wir haben vorm TV mitgefiebert. War mal wieder zu spannend für meine Nerven das Spiel, aber wir haben ja zum Glück gewonnen :))

 

Um 5 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren & haben auf Kati gewartet. Als sie Zuhause war sind wir dann erst Einkaufen gegangen und dann waren wir bei Mc Donald essen und ihr werdet es nicht glaube...im Mc Donald lief SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL!! AHHH ich konnte es gar nicht glauben. Verrückt :D Kati und Ich haben uns ganz viel unterhalten, über Heiraten und Berufe etc. 

Zurück Zuhause haben wir noch die Einkäufe weggeräumt und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen um zu lesen:) Gleich gehe ich schön ins Bettchen schlafen :))

 

Und was ich euch die Tage vergessen habe zu erzählen :D
Julia und Ich sind iwann die Woche zu Stop & Shop gegangen und dann kam uns ein Mann entgegen und hat gerufen " 2 dünne schöne Mädchen " juhuuu wir sind dünn :D:D Gestern hat dann im Fitnessstudio mal wieder jemand gefragt ob wir Schwestern sind...unglaublich wieviele es denken und uns danach fragen..!!! UUUND heute wurden Janne und Ich bei Hollister wieder gefragt ob wir nicht da arbeiten wollen...ich glaube in Amerika findet man echt leicht einen Nebenjob :D Mama du sagst ja immer, niemand kommt zu uns und fragt uns ob wir einen Nebenjob brauchen, hier in Amerika ist das schon so...schade eigentlich das ich die Jobs hier nicht annehmen darf :D:D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0