Nur noch 5 Wocheeeen...

Unglaublich aber wahr, heute in 5 Wochen ist mein letzter Arbeitstag!!! Verrückt, wo ist die Zeit geblieben?? Und Ich muss davon nur noch 4 Wochen arbeiten, weil die Kids eine Woche mit dem Vater noch weg sind..

 

Aber kommen wir zum heutigen Tage, natürlich hat er Angefangen wie immer und nachdem die Kids in der Schule waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren. Heute habe ich auch meinen Schlüssel mitgenommen :D 
Anschließend ging es nach Hause und joar da habe ich dann erstmal gegammelt und mit meinen Eltern geschrieben. Um 1 Uhr kam Janne zu mir und wir haben zusammen Fußball geguckt und mit meiner Familie geskyped, weil wir Nikis Auge mal sehen wollten, der Arme hat ja einen Hockeyball ins/ans Auge bekommen..sieht ganz schön übel aus. Mein kleiner armer Brudiii :P ♥

 

Anschließend haben wir noch was gechillt und dann haben wir Hunger bekommen und uns French Toast gemacht, danach waren wir noch draußen am Pool und haben dabei gehofft das wir nächste Woche endlich rein dürfeeeen. Drücken wir mal die Daumen. Wir haben uns dann auf der Terrasse niedergelassen und noch was gequatscht bis wir zum Fußball gucken wieder reingegangen sind:D

 

Um halb 4 war es dann allerdings wieder Zeit die Kids abzuholen. Erst durften sie sich was ausruhen, weil sie so müde und fertig waren und dann sind wir in die Bücherei gefahren. Wie immer konnten wir da schön eine Stunde verbringen.
Zuhause habe ich dann Dinner gemacht und wir haben zusammen gegessen. Die Kinder haben sich dann Bettfertig gemacht und ihren Film geguckt den sie sich aus der Bücherei ausgeliehen haben. Das fleißige Au Pair Larissa Weber hat in der Zeit die Küche aufgeräumt, die Wäsche zu Ende gemacht ( die sie heute Mittag angefangen hat ) und sich dann zu den Kindern gesetzt und gelesen. JA GELESEN :D Ihr habt richtig gelesen, ich habe ja vor dem Urlaub "The Hunger Games" angefangen, aber habe natürlich nicht wirklich gelesen :D Aber heute habe ich wieder richtig angefangen und komme nicht mehr von loooos. Kati wollte heute ja eigentlich etwas früher nach Hause kommen...normalerweise kommt sie so zwischen 7 und halb 8...ja sie war dann heute um kurz vor 9 Zuhause..juhu :D Naja ich habe ja gelesen. Jetzt habe ich noch kurz was mit ihr besprochen und wenn der Blogeintrag jetzt fertig ist werde ich mich Bettfertig machen und noch etwas lesen :))

Ich werde jetzt vom 29.5.-01.07. zur Steffi fahren, juhu :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffi (Mittwoch, 13 Juni 2012 18:25)

    Was? Du kommst über einen Monat? Bitte nicht! :D Kannst du nicht erst am 29.06 kommen? :D:D