PECHTAG!

Richtiger Pechtag, heute ist alles schief gegangen!!! 

 

Angefangen hats natürlich wie immer...

Heute Morgen war allerdings großes Chaos bei uns und wir haben jetzt iwie 6 Tage einen Gärtner der heute zum ersten mal da war. Naja habe ich mir nix bei gedacht und ab gings ins Fitnessstudio. Heute habe ich ausnahmsweise mal dort geduscht, weil ich danach mit Julia zu Best Buy gefahren bin und danach haben wir uns mit Vicky und Janne bei Panera Bread getroffen. 

Und wir sind heute mal in den Gift Shop gegangen den es bei uns gibt, nach fast 11 Monaten schaffe ich es auch mal :D Aber da habe ich auch nicht viel verpasst, ist nur süß gemacht. Vicky und Janne sind dann um kurz nach 1 nach Hause gefahren & Julia und ich sind tanken gefahren und danach noch kurz zu Stop & Shop. DANACH FING MEIN PECHTAG AN :(

Also, ich bin nach Hause gefahren und wollte durch die Garage ins Haus gehen..wie immer eigentlich, nur leider war die Türe aufeinmal abgeschlossen didüm. ( Wegen dem Gärtner ) Und natürlich hatte ich keinen Haustürschlüssel mit, weil ich den eigentlich noch nie gebraucht habe, also musste ich erstmal zu Katis Arbeit fahren, da allen erklären das ich zu ihr muss und wer ich bin und bla bla hat alles ganz schön lange gedauert. Als ich dann endlich bei ihr war hat sie mir ihre Schlüssel gegeben und ich bin wieder nach Hause und konnte endlich ins Haus. Dann hat der Gärtner mich noch voll gelabert und ich wollte eigentlich noch kurz relaxen, aber naja dann musste ich nach 10 MInuten direkt wieder los die Kids abholen. Damit war der Stress leider noch nicht vorbei. Ich musste dann schnell Aoifes Fußballsachen zusammen suchen und ins Auto bringen und noch ein paar andere Sachen denn wir mussten dann schon wieder zu Aoifes Brownie Meeting..gut das Aoife dann aber auch noch Nasenbluten bekommen hat ahhh!!! Eigentlich wollten wir am Weg noch bei der Bücherei was abliefern nur leider bin ich mit meinem Glück dann einfach vorbeigefahren didüm. Dann bin ich natürlich auch zur falschen Mall gefahren und habe es erst auf dem Parkplatz gemerkt, also umdrehen und zur richtigen Mall fahren. Stau hatten wir dann natürlich auch noch -.- Meine Nerven waren am Ende aber wir hatten zum Glück nur 10 Minuten verspätung. Nach einer Stunde war Aoifes Meeting vorbei ( haben heute einen Teddybär gebildet :D ) und wir mussten von dort aus direkt zum Fußball. OHH ES WAR SO STRESSIG :( Dann konnte ich endlich was im Auto relaxen. Um 18.15 Uhr kam dann noch Janne mit Garrett vorbei und als Aoifes Training vorbei war haben die Kids noch schön eine Stunde zusammen gespielt. Danach mussten wir noch zur Bücherei was abgeben und dann ging es endlich nach Hause.

 

Zuhause gab es nur noch Dinner und die Kids wurden gebadet. Als alles fertig war kam zum Glück auch Kati nach Hause, war allerdings auch schon kurz nach 9 Uhr. Ich bin jetzt total müde und fertig und werde einfach nur noch schlafeeeeen. Morgen geht es weiter, hoffentlich wird es ein besserer Taaag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0