Wasserpark :)

Hallöchen :)

Heute habe ich bis ca. 8 Uhr geschlafen und bin dann noch bis 9 Uhr liegen geblieben. Dann musste ich aber aufstehen und mich fertig machen..bikni an und eincremen :) Um 9.30 Uhr habe ich mich mit Vicky und Janne getroffen und wir sind dann zusammen zu Six Flags gefahren. Allerdings wollten wir dort heute nur in den Wasserpark, denn es war verdammt heiß!! Gesagt getan, zuerst war erst ein bisschen Chaos :D Wir mussten uns nämlich einen Locker holen, weil wir Autoschlüssel, Kamera etc. nicht einfach so auf den Liegen liegen lassen wollten nur leider haben die 14 Dollar für den Tag gekostet und wir hatten nur 10,50 Dollar mit, weil wir den Rest im Auto gelassen haben + Handys :D Also haben wir erst diskutiert wie wir es machen und im Endefekt sind Vicky und Ich dann den weiten Weg zurück zum Auto und haben noch mehr Geld, Handys und Sonnencreme geholt :D Dann ist noch Vickys Flasche in der Tasche ausgelaufen und und und ahhh :D Als wir dann endlich mit allem fertig waren haben wir uns 3 Liegen gesucht und danach gings auch direkt los. Wir waren auf ganz ganz vielen Wasserbahnen und zwischendurch in den normalen Becken!! OHH ICH LIEBE DIESES WASSERPARK!! Sowas sollte man auch mal in Deutschland hinbauen. Ich lade die Tage mal ein paar Fotos hoch. Irgendwann waren wir aber kaputt und brauchten ne Pause, also haben wir uns in die Sonne gelegt und erstmal 2 Stunden gechillt...dabei Leute beobachtet, geredet und zwischendurch auch einfach nix gemacht. Nach der Pause wollten wir noch unbedingt eine Wasserbahn ausprobieren und die war auch megaaa geil!!! OHH eigentlich wollten wir direkt nochmal drauf, nur leider musste man da echt lange für anstehen :( Also haben wir unsere ganzen Sachen geholt und zu den normalen Achterbahnen gegangen, weil Vicky und Janne eine ganz neue noch ausprobieren wollten. Ich wollte nicht drauf, weil die Rückwärts geht und das ja nicht so meine stärke ist und ich bei sowas leider brechen muss :D Also saß ich in der Sonne und habe schön was gelesen..musste auch eine ganze Stunde auf die beiden warten :D Danach war 6 Uhr und wir sind zum Auto gegangen und wieder zu Panera Bread gefahren. Dort haben wir uns mit der lieben Jule getroffen, die leider das ganze Wochenende arbeiten musste. Wir saßen dann noch bis kurz vor 9 bei Panera und dann sind wir alle nach Hause gefahren, weil wir alle müdeee waren/sind.

 

Jetzt liege ich endlich im Bett habe noch meinen Blog geschrieben und werde jetzt auch schlafen gehen. Morgen fängt schon wieder eine neue Arbeitswoche an...aber ich muss nur noch 4 Wochen jetzt arbeiten..total komisch..!! Eigentlich aber auch schön :D Bald habt ihr mich wieder juhuu=)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0