DEUTSCHLAAAAND :)

Guten Tag Guten Tag :))

Heute Morgen ging es mit dem Megabus mal wieder nach Boston...ich glaube es war heute mein letztes mal in Boston, bevor ich nach Hause fliege...!  Erst hatten wir keine Ahnung was wir überhaupt machen wollte, außer um 2.45 Uhr das Deutschlandspiel zu gucken :P
Also sind wir einfach mal was rumgelaufen und dann wollten wir uns ans Wasser setzen...ABER wir haben dann etwas entdeckt...Bootsfahrten zu Inseln im Meer :D Haben wir doch direkt mal gemacht, damt wir was zutun haben. Auf der Insel gab es zwar nichts..außer Strand und Wanderwege und ein Restaurant, aber wir sind dann einfach mal gewandert und haben uns ganz oben in die Sonne gelegt :D Von dort aus konnte man auch ganz Boston sehen, war echt sehr sehr schön. Um 2.10 Uhr ging unser Boot dann zurück ans Festland und wir mussten und ganz schnell ein Pub suchen, damit wir Fußball gucken konnten. Wir haben dann auch eins gefunden und uns erstmal essen bestellt :D:D Dann haben wir GAAANZ GANZ langsam gegessen..ich glaube die waren genervt von uns, aber wir mussten ja das Spiel gucken. Leider waren wir auch die einzigen die das Spiel geguckt haben und mitgefiebert haben, die anderen hat es leider nicht interessiert..:P Beim Tor haben sich dann wenigstens ein paar Menschen mit uns gefreut..als unser essen abgeräumt wurde und das Spiel noch nicht aus war, haben wir einfach noch Nachtisch bestellt :D Danach hätte ich auch brechen können, mir war so schlecht!! Und das alles nur für Deutschland. Wenigstens haben wir gewonnen :)))
Als abgepiffen wurde haben wir dann auch bezahlt und sind gegangen...nachdem wir den Tisch über 2 Stunden blockiert hatten..:D

 

Wir haben dann noch Tänzern zugeguckt und ich wurde schon wieder in die Mitte geholt und in die Show mit eingebunden...schon peinlich!
Da war dann noch so ein verrückter der zugeguckt hat und einfach mal ein brennendes TShirt in die Mitte geworfen hat...ist zum Glück nix passiert.

 

Anschließend sind Janne und Ich dann wieder ans Wasser gegangen und haben uns noch was an den Steg gelegt :) Uns war nämlich beiden sehr schlecht...:D

Um 6 Uhr ging es dann Richtung Bus und Überraschung dann habe ich einfach mal mein vorgänger Aupair getroffen..war schon lustig:D Wir haben uns dann die ganze Zeit noch unterhalten und dann ging es zurück nach Hartford. Janne hat mich dann noch nach Hause gefahren und Zuhause bin ich auch direkt eingeschlafen...obwohl erst kurz vor 10 war :D:D

Bilder folgen...Janne hat alle gemacht, weil ich meine Kamera vergessen habe :( 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0