Fußball EM :)

Tadaa der Tag fing wieder um 7 Uhr an. Heute Morgen kam irgendjemand wegen der Elektrizität und joa. Kati ist heute auch nicht arbeiten gegangen, weil sie sich irgendwie frei genommen hat. Nachdem die Kids in der Schule waren bin ich wieder ins Fitnessstudio gefahren. 

 

Danach gings ab zu Janne, zuerst saßen wir auf der Terrasse in der Sonne und Vicky kam irgendwann auch noch dazu. Irgendwann ist uns eingefallen das die EM ja in Amerika übertragen wird also sind wir rein gegangen und haben uns Polen gegen Griechenland angeguckt :D Es war richtig lustig. Leider sind Janne und Ich Morgen in Boston wenn Deutschland spielt, jedoch hoffen wir das es da auch irgendwo übertragen wird. Um kurz nach 2 musste ich dann aber nach Hause fahren, weil ich ja noch duschen musste.

 

Gesagt getan, dann war auch schon wieder Zeit die Kids abzuholen. bzw. nur Aoife, da Aidan heute irgendeinen speziellen Arzttermin hat wo Kati mit ihm hin ist.

 

Wir haben Zuhause dann auf Kati & Aidan gewartet, jedoch musste Kati direkt wieder weg da sie kurz zu ihrer Arbeit musste. Wir haben dann solange gespielt und irgendwann hat Kati angerufen das ich schnell iwas zum Abendbrot machen soll, gesagt getan. Als sie kam haben die 3 schnell gegessen und ich habe ein paar Sachen zusammen gepackt. Danach sind wir zusammen ins Kino gefahren, Madagascar 3 ind 3D, war ganz lustiig :) 

 

Als der Film vorbei war hat Kati mich noch zu Janne gebracht. Janne hat noch Cookies für ihre Gastfamilie gebacken und danach haben wir mit ihren Kids "Karate Kid" geguckt, weil Janne heute lange arbeiten musste. Gegen halb 12 sind wir dann auch schlafen gegangen..

 

Gute Naacht:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0