Probepacken...

Heuteee kam Kyle in mein Zimmer und ist auf mein Bett gesprungen, ihr könnt euch vorstellen wie schnell ich im Bett saß ;D Ich dachte natürlich das ich verschlafen habe, allerdings war erst 6.30 Uhr also habe ich kyle aus meinem Zimmer gebracht und noch eine halbe Stunde geschlafen. Danach war der Morgen wie immer und ich bin auch wieder ins Fitnessstudio gefahren. Allerdings habe ich irgendwie meine "ich habe keine lust" Phase also war ich nicht so aktiv im Fitnessstudio:D:D

Heute war wieder Putzfrauentag und somit bin ich wieder vor ihr weggelaufen :P Dabei habe ich mit Tabea und meinen Eltern & Oma geskyped :) Das tat guut ♥ Anschließend habe ich mal angefangen Probe zu packen, ich bin langsam nervös und da ich in 5 Wochen eh packen muss wollte ich einfach mal testen ob ich alles unterkriege.

Um halb 4 musste ich aber erstmal die Kids von der Schule abholen. Sie mussten dann zuerst Hausaufgaben machen und als sie fertig waren sind wir zum Spielplatz gefahren wo auch Janne und Julia mit ihren Kids hingekommen sind. Es hat zwar einmal zwischendurch geregnet, aber das hat die Kids nicht so gestört. Um 6 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren und auf dem Weg hat es dann auch richtig angefangen zu regnen, gutes timing. Zuhause wurde dann gebadet und Dinner gegessen und um halb 8 kam Kati nach Hause.

 

Ich bin dann auf mein ZImmer gegangen und habe weiter gepackt..und tada es wird alles passen..denke ich :D Also ich hatte alles im mittleren und großem Koffer außer Schuhe, Taschen, Ketten und Bildern...und beide haben nur ca.15 Kilo gewogen und dürfen 13 wiegen...und ich hab ja auch noch den Handgepäck koffer..aso müsste es eigentlich alles locker passen. Danach kam dann der unschöne Teil..alles wieder ausräumen :D Aber ich habe es alles gemeistert und habe den Part jetzt auch hinter mir.

 

UUUND ich habe heute meine Bestätigung von meinem 2 Wochenendkurs bekomme, also habe ich jetzt 6 Credits juhuu!! Kann ich am Dienstag meinem LCC direkt geben, dann ist der Part auch erledigt. Meine Rückflugdaten habe ich immernoch niicht :( Aber in meinem Account steht jetzt "End of my Year" und da musste ich dann Cultural Care bewerten und denen Fragen beantworten, habe ich erledig. Jetzt muss ich nur noch den Bogen wegen meinen Kursen ausfüllen und angeben ob ich bei allen Meetings war, werde ich aber erst Mittwoch machen, da ich Dienstag noch ein Meeting habe. 

 

 

Soo und jetzt ist es zwar noch früh aber ich denke ich gehe wieder früh schlafen. Bis Morgen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0