Field Day :)

Hallöchen meine lieben:)

Heute haben die Kids mich richtig genervt, jedenfalls am Morgen! Nachdem sie in der Schule waren bin ich ins Fitnessstudio gefahren und Julia und ich konnten endlich wieder zusammen Sport machen:D tat gut=)

 

Danach gings nach Hause um schnell zu duschen, da ich um 11.50 Uhr schon wieder in der Schule sein musste. Heute war Field Day, also kein Unterricht sondern den ganzen Tag nur spielen und Picknicken etc. Es gab zwar einen Regenschauer, aber sonst war es echt schön=)


Als alles vorbei war ging es nach Hause, wo die Kids etwas TV geguckt haben und dann zusammen gespielt haben. Ich habe dann mit meinen Eltern geskyped und danach bin ich zu den Kids gegangen und habe dabei noch Aoifes Wäsche gemacht. Joa um 4 Uhr mussten wir fahren, weil Aoife ein Zahnarzttermin hatte. Danach ging es wieder nach Hause wo wir ein Spiel gespielt haben bis Kati gegen halb 6 nach Hause kam.

 

Zusammen sind wir dann Einkaufen gefahren und danach essen gegangen. Ich habe zuviel gegessen deshalb bin ich jetzt voll und liege einfach nur noch im Bett :D:D Müde bin ich auch also werde ich auch jetzt wieder schlafen gehen...

 

 

UND ICH HABE MEINE AUTOSCHLÜSSEL WIEDER JUHUUU=)))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0