My Girls :)

ohh ich war heute Morgen wieder viel zu müdeee :( 
MORGENS WAR ES DANN WIE IMMER :D Ich komme mir schon dumm vor es zu schreiben. Nachdem die Kids in der Schule waren bin ich aber nicht ins Fitnessstudio gefahren sondern bin Zuhause geblieben. Ich habe kurz mit meiner Mama geskyped und dann habe ich mich mit Julia, Janne und Vicky bei Starbucks getroffen. Eigentlich wollte ich vorher anfangen zu waschen nur leider war die Waschmaschine voller Hundehaare also musste ich die erstmal sauber machen -.- Achja und meine Autoschlüssel sind auch Weg..Kati findet mein Schlüsselbund nicht mehr.

 

Naja zurück zu Starbucks. Dort saßen wir erstmal eine Stunde und haben gequatscht und danach sind wir noch zu TCBY gegangen und haben endlich wieder Eis gegessen:) Da wir noch was machen wollten gings noch zu TJ-Mexx aber ich habe nichts gekauft juhuu=)))

 

Dann bin ich nach Hause gefahren und habe mit Annika & Tina geskyped:) Dabei habe ich noch meine ganze Wäsche gemacht. 

Um halb 4 habe ich die Kinder abgeholt und eigentlich wollte Paul die Kinder um 4 Uhr abholen, natürlich ist daraus 4.45 Uhr geworden juhuu. Als die Kids weg waren bin ich kurz zu CVS und dann wieder nach Hause. Dort habe ich meine Wäsche zu Ende gemacht und wollte EIGENTLICH die ganzen Blog einträge nachholen und Bilder hochladen :D Hat nur nich so ganz geklappt. Statdessen habe ich gegessen, gegessen, gegessen und Tv geguckt :D AHHH!!! Naja muss auch mal sein. Ich war auch einfach unmotiviert, weil ich SOVIEL nachholen muss ahh :(((

 

Um 7.30 Uhr kamen die Kids zurück und haben sich Bettfertig gemacht, danach habe ich ihnen Bilder aus Disneyland, Universal Studios und vom Delfinschwimmen gezeigt und auch ein paar Videos. Und als wir fertig waren kam Kati auch endlich nach Hause :)

 

Ich habe jetzt wenigstens schonmal alle Blogeinträge von Juni nachgeholt, ist ja schonmal ein Anfang und die von Mai werden die Tage noch folgen..und Fotos natürlich auch :D:D Aber jetzt ist halb 10 und ich bin verdammt müde, also mache ich mich jetzt Bettfertig und werde dann schlafen gehen und sage mal Bis Morgen :))) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0