Wo ist das gute Wetter hin??

WUHAAAA HEUTE GING ES WIEDER LOOOS:((

7 Uhr aufstehen und arbeiten...jetzt wird sich wieder jeder Morgen gleich anhören :D:D Aidan war direkt sauer, weil Kati ihm Kindl verbot gegeben hat, aber Aoife hat sich richtig gefreut mich zu seheen:) Kati hat die Kids zur Schule gebracht und ich habe dann angefangen alles auszupacken und schonmal den Handgepäckkoffer mit meinen Sachen vollzupacken. Fabian habe ich schön schlafen lassen, als er irgendwann wach geworden ist, ist er duschen gegangen und ich habe seinen Koffer gepackt :P Von mir hat er netterweise auch noch ein paar Sachen mitgenommen. Als wir fertig mit packen waren, haben wiir gefrühstückt und anschließend ging es nochmal zur Mall. Da waren wir schneller fertig als geplant also ging es wie so selten zu McDonald :D Dort hat er sich nochmal für den Flug gestärkt und wir haben noch etwas geredet bis es Zeit war zum Bus zu fahren. OHHH und dann musste ich auf einmal SO dringen auf Toilette das ich ins Parkhaus vom Science Center gefahren bin und wir dort auf Toilette gegangen sind :D Netterweise mussten wir für die 10 Minuten nichts bezahlen.

 

Um 2.30 Uhr kam dann Fabians Bus und ich bin dann wieder nach Hause gefahren. Dort habe ich erstmal mit meinen Eltern geskyped und danach war es auch schon Zeit die Kinder abzuholen. Aoife ist mir erstmal in die Arme gelaufen und hat mir gesagt wie sehr sie mich vermisst hat und wie froh sie ist das ich zurüclk biiin:) Zuhause haben die Kids dann Hausaufgaben gemacht und dann durften sie TV gucken, in der Zeit habe ich mit Pia geskyped:) Danach ging es zur Bücherei juhuu. Zurück Zuhause habe ich dann Dinner gemacht, wir haben gegessen, die Kids haben gebadet und sich Bettfertig gemacht und dann durften sie Tv gucken. 

 

Denn dann kam auch meine liebe Janne zu mir:) Um 9 Uhr kam Kati nach Hause und Janne und ich sind auf mein Zimmer gegangen und haben geredet und dies und das gemacht. Um 12 Uhr ist sie gefahren und ich bin seeehr müde ins Bettchen gefallen. Jetzt hat mich der Alltag wieder...und außerdem habe ich nur noch 5 einhalb Arbeitswochen:(( Eigentllich 6 einhalb, aber eine sind die Kinder noch mit dem Vater im Urlaub. AHHHHH

 

Achja und das gute Wetter ist weg...wo ist es?? Es regnet nur noch ahh hilfe :(

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0