Er ist da :)

Angefangen hat der Tag wieee immer..ist ja nix neues :D 

 

Ich bin dann ein letztes mal für die nächste Woche ins Fitnessstudio gefahren und habe schön Sport gemacht :) Den restlichen Tag habe ich nur noch geduscht, gewaschen und angefangen meine Sachen zu packen. Um halb 4 habe ich die Kids abgeholt und dann ging es zum Zahnaaarzt. Anschließend bin ich mit den beiden zum Spielplatz gefahren wo auch wieder Julia & Janne waren. 

Bis 6 Uhr konnten die Kids spielen und dann gings nach Hause, wo ich den Kids noch Abendbrot gemacht habe. Dann kam auch schon Kati und ich bin zu meinem Au Pair treffen gefahren. Heute waren wir in Wethersfield in einem Eisladen, der war total süß :) Und die Verkäuferin konnte sogar Deutsch, die hat mal in Deutschland gelebt. Wir saßen dann draußen auf der Veranda, haben geredet und lecker Eis gegessen. ( Und die dummen Mücken haben mir da die Füße zerstochen wovon ich noch den ganzen Urlaub was hatte, nämlich Schmerzen -.- ) Während wir saßen und geredet haben war ich ziemlich aufgeregt, denn mein Freund war ja mittlerweile schon gelandet und ich hatte noch nichts von ihm gehört. Irgendwann kam dann die Erlösende Sms das er schon im Taxi sitzt und auf dem Weg zum Bus ist. 

Als das Aupairtreffen vorbei war, bin ich noch zu Janne gefahren da erst halb 10 war und ich eh nicht mehr geschlafen hätte :D Wir haben noch geredet und gechillt und um 12 Uhr bin ich dann ca los gefahren. Ohh ich war soooo aufgeregt und gegen 1 Uhr kam auch endlich der Bus und er war endlich daa ♥ Wir sind dann zu mir gefahren und sind auch direkt ins Bett gegangen, weil wir beide sehr sehr müde waren.

Schön ihn wieder in die Arme nehmen zu können:)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0