Morgen :)

Gibt mal wieder nichts besonderes über den Morgen zu erzählen. 

Nach dem Fitnessstudio habe ich wie immer geduscht & was gegessen und dann habe ich schonmal mit der Wäsche von den Kids angefangen. Dann habe ich noch einmal mit meinem Freund geskyped, bevor er Morgen zu miiir fliegt und wir haben nochmal alles durchgesprochen. Danach habe ich noch kurz mit meiner Mama geskyed und da heute Mittwoch ist war es dann auch schon Zeit die Kids abzuholen. 

Wir haben zuerst Hausaufgaben gemacht, dann habe ich aufgeräumt und dann haben wir ganz lange Uno gespielt. Als wir fertig waren kam Kati nach Hause und ich bin mit Aoife zum Arzt gefahren, weil ihr Knie seit nen paar Wochen weh tut. Das hat dann auch alles eine Stunde gedauert und da wir ca.45 Minuten davon im Zimmer saßen und auf den Arzt gewartet haben könnt ihr euch vorstellen wielange ich Aoife unterhalten musste :D:D Naja mit ihrem Knie ist auf jeden Fall nichts schlimmes. Vom Arzt aus mussten wir dann schnell zu Aoife's Brownie Meeting, wo ich heute auch mal geblieben bin. Das ging dann auch von 4.30-6.00 Uhr. Anschließend haben wir uns mit Kati & Aidan bei Stop & Shop getroffen und haben zusammen eingekauft. Natürlich haben wir unser Spiel wieder gespielt und diesesmal haben Aoife & Ich gewonnen :P Aoife durfte deshalb aussuchen wo wir essen gehen. Tadaa es ging zu 99's :) Heute hats mir da aber irgendwie nicht so gut geschmeckt und Kati auch nicht.  

 

Najaaa ich bin danach zu Janne gefahren und sie hat mir meine Augenbraun gezupft, meine Nägel lackiert und wir haben Bilder geguckt & geredet. :) Ich habe mir auch von Janne den ersten Teil von "Hunger Games" ausgeliehen. Eigentlich bin ich ja kein Lesefan, aber da die Bücher so gut sein sollen fange ich doch auch einfach mal an :D 

 

Jetzt haben wir schon wieder 11 Uhr und es ist Zeit für mich schlafen zu geeehen!! Morgen Abend kommt endlich mein Freund juhuu=))) Ich muss nur noch 2 mal arbeiten und dan geht es auch erstmal in den Urlaub. Ich freue mich, den habe ich mir nach 10 Monaten auch mal verdient :D:D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0