Wenn man jetzt eine Überschrift wüsste..

könnte man auch eine coole schreiben, aber ich weiß leider keine!!

Heute verlief alles ganz normal, nichts neues zu berichten :P
Nach dem Fitnessstudio habe ich geduscht, dann habe ich Aoife für Morgen einen Arzttermin gemacht und dann kam auch schon die liebe Janne zu mir. Wir haben erst ganz viele Bilder ausgetauscht und dann haben wir Eis und Spargelcremesuppe gegessen. Anschließend sind wir noch zu Marshalls gefahren, hat leider nicht ganz so gut geklappt alles. Wir wollten nach Hartford zu dem nur leider war der iwie weg und überall Umleitungen ahhh-.- Also gings schnell nach West Hartford, aber dann hatten wir nur noch 15 Minuten. Doofes Timing..Janne hat deshalb auch mit  die Kids abgeholt und wir sind genau pünktlich gekommen:D

Danach sind wir wieder zu uns nach Hause. Gegen 4 Uhr ist Janne gefahren und Ich habe mit den Kids Hausaufgaben gemacht. Als diese erledigt waren sind wir zu Barnes & Nobels gefahren, weil die Kids noch ganz viele Gutscheine von ihren Geburtstagen hatten. Als beide genug Sachen hatten gings wieder nach Hause und es war auch schon Dinner Zeit. Während ich das Essen gemacht habe, hat Aoife gelesen und Aidan gespielt. Nach dem Essen haben die Kids sich Bettfertig gemacht und ich habe die Küche sauber gemacht. Dann kam Kati auch nach Hause und ich konnte auf mein Zimmer gehen.

 

Jaa ich habe jetzt noch Sachen sortiert und schonmal Wäsche ein bisschen sortiert, da Donnerstag mein großer Waschtag wird. :D Jetzt ist 21.20 Uhr und ich werde versuchen zu schlafen, da ich sehr viel schlaf nachzuholen habe! Also bis Morgen meine lieben :)

& hier sind noch die versprochenen Bilder von New York :) ( unter den Bildern vom surfen! )

Kommentar schreiben

Kommentare: 0