Der Tag danach :D

didüm! :D Erstmal noch zu gestern, ich konnte erst um 11 Uhr einschlafen und der Wecker ging dann um 1.15 Uhr wieder. Genau in dem Moment hat Julia mir auch geschrieben das sie schon da sind, also habe ich nur Schuhe & Jacke angezogen und los gings :D Gegen 2 Uhr war ich dann wieder Zuhause und bin direkt wieder ins Bett gefallen...um 5.30 Uhr habe ich mir dann eingebildet das ich verschlafen habe und bin aus dem Bett gesprungen, als ich aber verstanden habe das ich noch bis 7 schlafen kann habe ich mich wieder hingelegt :D Was für eine Nacht...

 

 

Heute Morgen ging es dann wieder schön ans Arbeiten...war auch alles nervig heute Morgen deshalb war ich froh als ich ins Fitnessstudio konnte :) Allerdings habe ich heute vorher noch meinen Reisemonat abbezahlt und war noch bei der Bank etc. Nach dem Fitnessstudio habe ich geduscht und dann mit meinem Papa geskyped & meine Mama, Oma, Alina & Jonas waren auch zwischendurch da:)
Als wir fertig waren habe ich noch mit meinem Freund geskyped bis ich die Kinder abholen musste.

 

Von der Schule aus sind wir direkt zu Aoife's Brownie Meeting gefahren. Da Paul mir gesagt hat er ist zwischen 5 und 5.15 Uhr auch da und ich soll dann Aidan wieder dahin bringen wollte ich nicht für die paar Minuten nach Hause. Also bin ich mit Aidan zu McDonals und wir hatten einen kleinen Snack :P Danach waren wir noch bei CVS & Stop & Shop und dann haben wir natürlich von 5 bis 5.25 Uhr auf Paul gewartet :D Naja er hat dann die Kids übernommen und ich bin nach Hause gefahren. Allerdings habe ich nicht viel gemacht, außer Sachen für den Urlaub sortiert und ausgedruckt und und und. Um 7.20 Uhr kamen die Kids auch schon wieder zurück und ich habe beide gebadet. Heute ist Kati erst um 9.20 Uhr nach Hause gekommen und ich bin direkt auf mein Zimmer. Jetzt lade ich noch die Bilder vom Surfen für euch hoch und Morgen lade ich dann die von New York noch hoch...:)

Bilder gibt es wie immer hier :)

 Achja ich habe übrigens totalen Muskelkater in den Armen von gestern :D:D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0