SURFEEEEN ♥

Yiha, 6 Uhr aufstehen :D
War aber halb so wild, ich habe mich dann schnell angezogen, meine Sachen gepackt  und noch mit Kati gesprochen. Um 6.40 Uhr kamen Janne, Tatjana und Vicky zu mir und zusammen gings nach Hartford wo wir noch ein Mädchen abgeholt haben. Als wir alle zusammen hatten gings Richtung New York...auf dem Weg mussten wir noch ein AuPair abholen und dann ging es endlich zum Straaand. Wuhuu. Es war sooo wunderschön dort. Unglaublich:))

Dann hat die liebe Larissa ein bisschen surfen gelernt. Erst wurde uns was erzählt..Sicherheitsvorschriften etc. Dann musste jeder 2 mal den hop up oder so üben. Also wie man auf dem Surfbrett aufspringt und dann gings auch schon ins Wasser. Ob ihr es glaubt oder nicht..bei meinem ersten Versuch stand ich schon AMAZIIING!!! Wir konnten dann 2 Stunden im Wasser surfen und es kam wir vor wie eine Ewigkeit :) Es war zwar total anstrengend, aber hat so unglaublch viel Spaß gemacht. UNBESCHREIBLICH:) WIr hatten auch richtig Glück mit dem Wetter, es war total heiß aber trotzdem ein bisschen windig somit hatten wir richtig gute Wellen..manche auch zu doll für uns Anfänger :D Ich habe noch nie soviel Salzwasser abbekommen wie heute!! Mich hat es allerdings sehr überrascht das ich bei fast jedem Versuch auch stand und bis zum Strand "surfen" konnte. Ich würde es total gerne regelmäßig machen ahhh♥

 

 

Nach unseren 2 Stunden haben wir erstmal noch Fotos am Strand gemacht mit den Brettern und dann haben wir uns ausgeruht :D Als wir wieder fit waren haben wir noch so Fotos gemacht und um 3 Uhr haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Wir hatten total viel Stau und waren auch erst um 7 bei mir..lag aber auch daran das ich noch 2 andere nach Hause fahren musste. Vicky, Janne und Ich haben bei mir dann noch Fotos angeguckt und als die beiden weg waren habe ich was gegessen und gedsucht. Die dusche tat richtig gut und ich hatte das Gefühl das ich 10 Tonnen Salz aus meinen Haaren gespült habe :D

 

Jetzt liege ich im Bett und habe die Blogeinträge nachgeholt, Fotos folgen Morgen. Ich versuche jetzt zu schlafen, aber um 1.15 Uhr muss ich aufstehen, weil ich Julia und einen Freund in Hartford am Bus abholen muss ahhhh :( Hoffentlich kann ich danach wieder gut schlafen :D


Und zum guten Schluss...ES WAR EINER DER SCHÖNSTEN TAGE IN MEINEM LEBEEEN!! :)))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0