Abu Dhabi :)

aaaahh viel zu früüh :D:D
Naja, als ich einmal wach war, war ich auch wach! komischer Satz aber egal. Wir haben uns alle fertig gemacht und dann gings ab zum Bus und im Bus habe ich erstmal weitergeschlafen:)

In New York sind wir erstmal zu Starbucks gegangen, haben gefrühstückt und uns ausgeruht. Danach sind wir zu H&M gegangen und dann so noch etwas rumgegangen. Auf dem Times Square war so ein riesen Zelt aufgebaut, die haben dadrine "Abu Dhabi" vorgestellt. Da es umsonst war sind wir einfach mal reingegangen. Erst wurde uns was über Abu Dhabi erzählt und dadrinne sah es auch genauso aus und es war alles typisch dafür. Wir konnten dann noch Fotos mit so einem Vogel machen, haben Henna tattos bekommen, konnten unser eigenes Parfüm zusammenstellen und konnten uns noch ein kurzes Video über Abu Dhabi angucken. ALLES UMSONST YIHA :) Ich muss sagen, es ist echt schön da :)

 

Nach unserem Kurzurlaub in Abu Dhabi sind wir zum Central Park gegangen und haben uns in die Sonne gelegt :) Das war so schön und total entspannend. Nach einiger Zeit haben wir uns auch mal in den Schatten gelegt..:D Wurde einfach zu heiß. Dabei haben wir die ganze Zeit noch gepicknickt. Janne hatte Frikadellen mit und ich Pfannekuchen und natürlich hatten wir noch andere Kleinigkeiten mit. Gegen 3 sind wir dann mal aufgestanden und sind noch was spazieren gegangen. Anschließend haben wir noch ein Abstecher bei H&M gemacht und dann gings wieder zum Bus. 

 

Wir sind mit einem neuen Aupair zurück gefahren ( die haben wir auch mit hin genommen ). Als wir wieder in Hartford waren sind wir noch zur Mall gefahren, weil Janne nach einem Bikini gucken wollte. Da wurde ich bei Gilly Hicks doch direkt mal gefragt ob ich nicht dort arbeiten möchte und ich mich melden soll falls ich es mir doch anders überlegen sollte. Ich könnte jederzeit dort anfangen:D Schade das es mein Arbeitsvertrag nicht erlaubt. Extra Geld würde ja nicht schaden :D

 

Als wir in der Mall fertig waren, sind wir noch zu TCBY gefahren um Eis zu essen und wir waren auf einmal alle total müde :D 
Ich war auch erst um 10 Zuhause und dann musste ich noch alles für Morgen klären. Habe ich jetzt aber auch geschafft und Morgen kann ich dann wieder um 6 Uhr aufstehen..anstrengendes Wochenende :D

Dafür war es heute ein sehr sehr schöner Tag mit Janne :)))

Bilder lade ich Montag hoch... :P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0