10 months gone...

Wochenende :))

Aber erst musste ich natürlich noch arbeiten bevor das Anfing..

 

Morgens war natürlich alles wie immer. Nach dem Fitnessstudio habe ich Zuhause geduscht und dann Pfannekuchen für Morgen gemacht und dabei natürlich auch welche gegessen :D 

Als alles fertig und sauber war habe ich noch mit meiner Mama geskyped.:) Dann habe ich noch meine Tasche gepackt und alle Sachen rausgesucht die die Kids am Wochenende brauchen. 

Um halb 4 wurden die lieben wie immer abgeholt und nachdem wir kurz Zuhause alle Sachen ins Auto gepackt hatten sind wir direkt zum Spielplatz gefahren, wo wir uns mit Janne und einem von ihren Jungs getroffen haben. Unsere Kinder haben dann schön gespielt und wir haben uns mit der Decke in den Schatten gesetzt :) So schön kann das Aupairleben sein:D

Um kurz nach 5 musste ich mit den Kids aber wieder los, da wir um 5.15 an einer Schule sein mussten, da Aoife da was von ihren Girls Scouts hatte. Also sie hat ihr "Brownie" Jahr jetzt beendet und ist ein "Junior Scout" oder so geworden :D Omi & der Vater waren auch da und das ganze ging 2 Stunden aahhhh :D Danach gab es dafür gutes Essen da yippieeeh :)))  

Als alles vorbei war bin ich direkt zu Juliaaa gefahren, Janne und Vicky sind auch noch gekommen und wir haben zusammen  Milchreis gekocht und natürlich auch gegessen :) Dabei haben wir noch unsere Nägel gemacht und gequatscht. Vicky ist irgendwann nach Hause gefahren und wir sind dann auch  ins Bett gegangen, weeeeeeeeeeeil wir um 4.45!! UHR aufstehen mussten :D:D AHHHH 

 

Achjaa, fast vergessen :D Ich bin heute schon 10 Monate hier, ich kann es einfach nicht glauben. Verrückt. Nur noch 2 Monate zum arbeiten :( Aber ich freue mich so sehr auf die ganzen Reiseeen :)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0