Good Life :)

Tadaa ein neuer Tag beginnt..bzw. ist schon wieder vorbei :D

Heute ist alles wie immer abgelauft, außer das ich neue Regeln eingeführt habe & Kati davon begeistert ist und mich vergöttert..Ich hoffe sie zieht es auch mit mir durch :D Naja also die Kids dürfen jetzt Morgens erst den Fernseher anmachen wenn sie komplett für die Schule fertig sind...! Ja ich weiß in Deutschland ist es normal gar kein Fernsehen vor der Schule zu gucken, aber in Amerika läuft der Fernseher ab ca. 6 Uhr Morgens..!! Habe ich erstmal und endlich abgeschafft. Aidan meinte schon direkt " du hast eh nur noch ein paar Monate, bei dem neuen Aupair darf ich das dann wieder" :D:D Haha..der kleine süße. Auf jeden Fall hat mir der Morgen heute viel besser gefallen und die Kinder waren auch nicht so anstrengend juhuu.

 

Danach ging es auch direkt weiter ins Fitnessstudio & Julia und Ich haben unser Workout schön durchgezogeeen der Sommer kommt uhh :D Heute habe ich auch mal im Gym geduscht, weil wir danach zur lieben Janne gefahren sind. Dort haben wir Pfannekuchen gemacht und dann über eine Stunde auf der Terrasse gesessen. Dabei haben wir uns auch alle einen Sonnenbrand geholt...aber meiner ist nur ganz leicht aauf den Schultern.

Um halb 4 habe ich dann die Kids abgeholt und nachdem die Hausaufgaben fertig waren und wir lecker Erdbeeren gegessen hatten sind wir zum Spielplatz gefahren. Julia ist auch mit ihren Kids gekommen :)) So Tage liebe ich, wo man einfach den ganzen Tag auf den Spielplatz kann und keiner nach dem Fernsehen fragt:)

 

Gegen 6 Uhr waren wir wieder Zuhause, ich habe Suppe gemacht und wir haben lecker gegessen:) Dann war es mal wieder Zeit Aoifes Fingernägel zu schneiden und zu färben und tadaaa dann war Kati schon da:)


Ich habe mich dann direkt auf den Weg zuu Julia gemacht wo auch Janne hingekommen ist und zusammen sind wir nach West Hartford gefahren. Dort haben wir uns mit den ganzen Leuten von unserem Silver Bay Wochenende getroffen und haben zusammen Eis gegessen :) Also was heißt mit den ganzen Leuten..Tatjana, Madeleine, Christin und Elia und dann waren noch 3 andere Girls da:)

 

Jetzt ist gleich 11 Uhr und ich werde schlafen gehen:)) Morgen ist schon wieder Freitag und Wochenende ahhh die Zeit rennt nicht, sie fliegt.!!

Wo wir gerade beim Thema sind...Heute in 2 Monaten ist schon mein letzter Arbeitstag & heute in einer Woche kommt mein lieber Freund schon zu mir :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0