KYLE!!!!!

Guten Morgen meine lieben...

 

Ich war total müde als ich aufstehen musste, da ich erst um halb 12 schlafen konnte, weil ich für euch die ganzen Bilder hochgeladen habe :D Ich bin sogar zwischendurch immer eingenickt..

Trotzdem ging der Tag für mich los, Frühstück machen ( wovon der Hund mal wieder was geklaut hat ), Frühstücken, Kids fertig machen und ab zu Schule. Ich bin dann wie jeden Morgen ins Fitnessstudio gefahren und dort habe ich erstmal die Oma getroffen bei der wir schon 2 mal essen waren und wir planen jetzt ein weiteres treffen. Sie will es unbedingt noch schaffen, bevor ich gehe also müssen wir jetzt schnell planen. :) Julia und Ich haben dann wie immer schön unser Workout gemacht.

 

Nach dem Fitnessstudio bin ich erstmal tanken gefahren und dann zu Panera Bread wo Julia, Janne, Vicky und Ich sich getroffen haben. Wir saßen dann bis halb 2 da und dann mussten wir auch loos. Ich habe Zuhause dann schnell geduscht und dann Tante Bärbel & Onkel Hilmar mal angerufen:) Anschließend habe ich noch mit meinem Papa geskyped und kurz mit meiner Mama. Dann war es auch schon wieder Zeit die Kids abzuholen. Und passen dazu hat es auch noch angefangen zu regen...didüm. Erst haben wir Hausaufgaben gemacht und dann durften die Kids relaxen...mein geliebter Hund Kyle hat mir natürlich trotzdem arbeit gemacht. Die liebe hat sich heute mal überlegt im Wohnzimmer auf den Teppich zu brechen, YUMMI!! Ihr wollt auch nicht wissen was sie unter anderem ausgebrochen hat...ich würde mal sagen ca. 2-3 benutzte Ob's von mir :D:D IHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Die hat sie wohl gestern beim Mülleimer ausräumen mal schön gegessen. !!! Baaaah!!! Die liebe Larissa durfte dann natürlich alles weg machen. Während die Kids dann was TV geguckt haben, habe ich an meinen Hausaufgaben für Silver Bay weitergearbeitet..ich habe jetzt auch 4 Seiten und 5 Zeilen...aber ich brauche 5 Seiten nur mir fällt leider nichts mehr ein :D:D Abwarten...

 

Da Aidans Baseballspiel heute ausgefallen ist, weil es geregnet hat, habe ich noch mit den Kindern ein neues Spiel gespielt..Aidan hat sogar eine komplette Runde durchgehalten und ist nicht ausgerastet als ich gewonnen habe juhu:) Mit Aoife habe ich dann noch eine zweite Runde gespielt und Aidan hat in der Zeit Lego gespielt. Dann hatten Aoife und Ich einen kleinen Streit, aber den haben wir schnell wieder gelöst und dann habe ich Dinner gekocht. Kati kam dann auch nach Hause und hat mit mir gekocht und dann haben wir alle zusammen gegessen.

 

Jetzt bin ich auf meinem Zimmer und habe die Hausaufgaben nochmal überarbeitet, aber mir fehlt immernoch etwas :D Ich hoffe Morgen kriege ich sie fertig, damit ich sie dann abschicken kann. Gerade hat Kyle dann nochmal hier oben im Flur auf den Teppich gekackt..langsam nervt es :D Aber ich denke mir einfach nur...noch 9 Wochen...und eine davon bin ich noch im Urlaub :P

 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute & sage bis Morgeen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0