Montag...

Juhuuu, ich bin aufgewacht und mir ging es wieder gut, schönes Gefühl:)

Aber danach ging es weniger schön weiter. Nachdem ich das Frühstück fertig hatte bin ich kurz hoch und irgendwie war Kyle oben und hat mal schön in den Flur gekackt und Pipi gemacht, besonders gut da wir Teppich haben!! Daumen hoch. Zum Glück war Kati noch Zuhause. Nach dem Unfall hat Kyle es auch mal wieder geschafft Frühstück zu klauen ahhh. Wir haben es aber trotzdem geschafft noch pünktlich zur Schule zu kommen :D Ich bin dann erstmal ins Fitnessstudio gefahren und danach habe ich mich direkt mit Janne bei Starbucks getroffen und wir haben uns schön draußen auf eine Bank gesetzt. 

 

Zuhause habe ich mir was zu essen gekocht und mit meinem Papa, meiner Mama, meinem kleinem Bruder, Alina, Jonas und Oma geskyped..großes Familientreffen. Als wir fertig waren habe ich noch geduscht und die Küche sauber gemacht.

 

Um halb 4 war es dann Zeit die Kids abzuholen und Aoife hatte erstmal Girls Scouts. Aidan und Ich waren zwischendurch noch 20 Minuten Zuhause um Aoifes Fußballsachen etc zu holen und dann haben wir Aoife wieder abgeholt und sind zu ihrem Fußballtraining gefahren. Ich habe meinen Laptop mitgenommen und endlich mal mit meinen Hausaufgaben für Silver Bay angefangen, 3 von 5 Seiten habe ich jetzt schonmal juhuu=))

Um 7 Uhr waren wir dann wieder Zu Hause und ich habe Dinner gemacht, dann haben wir gegessen, ich habe alles aufgeräumt und sauber gemacht und dann hat Aidan gebadet und Ich habe in der Zeit Wäsche sortiert. Zwischendruch kam Kati auch nach Hause, aber ich habe Aoife trotzdem noch gebdadet.

 

Jetzt habe ich noch Fotos vom Wocchenende hochgeladen und werde endlich schlafen gehen!! :) Bis Morgen.. :-* 

 

& die Fotos könnt ihr euch wie immer hier angucken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0