Six Flags...

und da ist auch schon wieder Sonntag. Erstmal wünsche ich allen Mamas alles Gute zum Muttertag, besonders der besten Mama der Welt..MEINER Mama :-* ♥ Wie ich gehört habe, hattest du ja einen sehr schönen Muttertag:)) 

 

 

Wiiiiir sind heute Morgen um ca. halb 9 aufgestanden, haben gefrühstückt und sind dann in den Six Flags Park gefahren..bzw nur Julia, Janne, Tatjana, Vicky und Ich! Aber irgendwie war der Tag verflucht. Wir haben uns erst unsere neuen Season Pässe machen lassen, damit wir den ganzen Sommer umsonst reinkommen und dann gings looos. Erstmal hat Vicky auf der Wasserbahn ihre Ray Ban Sonnenbrille verloren ( kostet ca. 150 Dollar ) und dann ging es hinterher fast allen schlecht..Janne hat sich die Nacht verlegen und konnte sich kaum noch bewegen und Tatjana und mir war total schlecht...! Ich glaube es lag am Wetter, weil es viel zu heiß war ( 30 Grad, gefühlte 40) und die Sonne geknallt hat und ka. Sollte alles nicht so sein. Jedoch haben wir es trotzdem geschafft auf ein paar Sachen draufzugehen :D Um 3 Uhr haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht und Janne ist nach Hause gefahren. Wir anderen sind zu Panera Bread gefahren und haben draußen schön was gegessen, danach ging es uns auch viel besser. Vicky hat Julia & mir dann noch schön die Haare gepflochten und dann sind wir noch zu TCBY gefahren yihaa:) 


Um 7 Uhr war ich endlich mal wieder zu Hause und jetzt liege ich nur noch im Bett, habe euch die Blogeinträge nachgeholt und bin einfach nur noch müde und fertig :D
Morgen geht schon wieder eine neue Woche loooos...ahhh!!!

 

Naja ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag :) 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0