Pooltime :)

Ich kann es nicht glauben es ist schon wieder Freitag. Die Zeit geht immer schneller um :(

Aber ich kann euch nichts neues von meinem Morgigen Tagesablauf erzählen...! Nachdem die Kids in der Schule waren ging es wieder ins Fitnessstudio, danach nach Hause. Dort habe ich geduscht und dann mit Lisa und meiner Familie geskyped. Als ich mit meinem skype Gesprächen fertig war habe ich was gegessen, meine Wäsche gemacht und dabei noch meine Sachen fürs Wochenende gepackt. 

 

Um halb habe ich dann meine süßen Kids abgeholt und ich habe sie gezwungen mit mir Spiele zu spielen :D Zuerst haben wir Sagaland gespielt, Aidan hat nach 10 Minuten aufgegeben bzw. ist ausgerastet und auf sein Zimmer gegangen alsooo habe ich nur mit Aoife gespielt :D:D Als das SPiel vorbei war haben wir noch Monopoly gespielt aber das mussten wir irgendwann abbrechen, weil wir zu Kati fahren mussten. Ich sollte ihr die Kids um 6.30 nämlich vorbei bringen. Gesagt getan...! Ich war danach off und bin direkt zu Jenny gefahren :)

 

Wir haben dann Phase 10 gespielt und TV geguckt und irgendwann kam dann auch Janne :) Als Noora auch da war sind wir in den Pool gegangen..Jenny's Familie hat ja einen Indoorpool & einen Whirlpool. Ohh es war so schön und tat gut mal wieder ein bisschen zu schwimmen :D 
Als wir dann genug hatten sind wir wieder reingegangen und haben noch was gechillt. Janne & Noora mussten. Wir haben auch noch angefangen "Due Date" zu gucken, aber den fanden wir nicht so gut also haben wir ihn nicht zu Ende geguckt.
Irgendwann sind wir auch eingeschlafen :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0