Skip-Booooooooo

Juhuu heute war ich nicht so müde:) Dafür hatten die Kinder einen super Morgen, seeeehr sehr launisch. Deshalb war ich sehr glücklich als ich sie an der Schule rausschmeißen konnte :D

 

Ich habe mich dann mit Janne getroffen und wir sind zusammen zu Target, Old Navy und H&M gefahren. Da konnte man wieder schön abschalten :P Auf dem Rückweg hat Julia mich angerufen und mir mitgeteilt das unser BLINK 182 & AAR Konzert abgesagt wurde...AHHHHHHHHHHHHH :(((( -.- Finden wir echt sehr kacke. Immerhin kriegen wir unser Geld jetzt wieder. Janne und Ich sind dann noch zu Starbucks gefahren, weil Julia nämlich da war. Wir haben dann noch zusammen etwas relaxt und unsere Kündigung fürs Fitnessstudio geschrieben. Könnt ihr es glauben?? Ich muss schon kündigungen schreiben?? AHH! :( Und ich habe eine Email von Cultural Care bekommen, ich soll die Agentur bewerten und sagen wie mein Jahr war & ob ich zufrieden bin etc. :((((( Viel zu viele Zeichen das es bald vorbei ist. STOOOOOP!!!

 

Nach dem treffen mit meinen Mädels bin ich noch ins Fitnessstudio gefahren, ich wollte nicht nach Hause da die Putzfrau da war. Als ich danach Zuhause angekommen bin war die Putzfrau weg und alles wieder schön sauber :) Ich habe dann geduscht, kurz mit meiner Familie geskyped und etwas gegessen. Dann war es wieder Zeit die Kids abzuholen. Wir sind heute nach der Schule direkt in die Bücherei gefahren, wo wir auch wieder über eine Stunde verbracht haben:) Ich habe 6 DVD's ausgeliehen, weil wir am Wochenende ja ein Mädels Wochenende bei Jenny machen und dann ein paar Filme brauchen :D 

Zurück Zuhause haben wir Hausaufgaben gemacht und dann durften die Kids sich 15 Minuten ausruhen. Nach den 15 Minuten habe ich sie dazu gezwungen mit mir zu basteln :D Hat nach nen paar Minuten auch gut geklappt und wir haben Sachen für Kati zum Muttertag gebastelt. Total süüüüß=))) Ich lade euch Morgen noch Fotos davon hoch. Da wir danach alle hunger hatten, habe ich Pommes, Chicken Nuggets und Mais gemacht und als wir gegessen haben kam meine liebe Janne :) Als alle satt waren haben die Kids sich Bettfertig gemacht und wir haben die Küche aufgeräumt, danach durften sie TV gucken. UUUND wir haben Cookies gebacken für Kati zum Muttertag, weil wir Morgen dafür keine Zeit haben und ich Sonntag nicht da bin..somit habe ich es einfach mal vorgezogen :D:D Während die Kids TV geguckt haben, haben Janne und ich geredet uuund dann Skip-Bo gespielt. Als Kati nach Hause kam sind wir auf mein Zimmer gegangen und haben dort weiter gespielt. Es macht einfach süchtig :D:D Zwischendurch haben wir noch ein Kleid von mir umgenäht..bzw. etwas rausgeschnitten und danach haben wir noch ne Runde Skip-Bo gespielt :D:D Jetzt ist allerdings halb 12 und Bettzeit..wir konnten einfach nicht aufhören zu spielen. :D

 

Morgen ist schon wieder Freitag, juhuu:))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0