Fernsehstudio :)

Also ich muss dringend mal wieder ausschlafen :D
Zum Morgen kann ich euch nichts neues erzählen außer das Aidan iim Moment echt anstrengend ist..ahhh :D:D Deshalb bin ich auch wieder trotz meiner Müdigkeit ins Gym gegangen und mal zur Aufklärung..die meisten denken hier ich ich sehe aus wie sonst was weil ich soviel Sport mache..nix da..alles wie vorher :D:D Bringt iwie nix bei mir..also keine falschen Hoffnungen :D

 

Zurück Zuhause habe ich geduscht und schonmal Sachen rausgesucht die mein Freund mit nach Hause nehmen kann, der kommt schon Morgen in 2 Wochen juhu=)) Um 1 Uhr kam Omi, weil wir heute ein kleines Problem mit den Terminen der Kids hatten. Aidan hatte um 2 Uhr ein Treffen mit seinen Scouts und Aoife um 2.30...und wir haben jemanden gefunden der Aoife mitnehmen kann, aber sie wurde erst um 2 Uhr abgeholt..also ist die liebe Omi gekommen. Ich habe dann die Kids abgeholt und habe Aoife zu Hause rausgeschmissen und bin mit Aidan direkt nach Hartford zu einem Fernsehsender gefahren. Dort hatten wir eine Tour und wir haben so coole Pässe bekommen, aber den musste ich leider am Ende wieder abgeben :( Aber die Tour war echt cool und interessant..ich glaube ich will auch beim Fernsehn arbeiten :D

 

Als alles vorbei war bin ich mit Aidan wieder nach Hause und kurz danach kam auch Kati und irgendwann Aoife wieder. Irgendwie habe ich mich heute auch den ganzen Tag schlapp und müde gefühlt..liegt vllt. am Wetter. Ich habe dann angefangen Bilder hochzuladen und dann habe ich noch meinen ganzen Papierkram und die Schubladen aussortiert. Um halb 7 haben wir alle zusammen Dinner gegessen, es wurde Pizza bestellt aber ich habe nur Suppe gegessen...iwie hatte ich keinen Hunger auf Pizza!!

Dann hatte ich einen TV abend..erst lief " A walk to remember " im Fernsehen und danach " Dirty Dancing "..der läuft immernoch, aber ich gehe jetzt schlafen da ich sehr müde bin :D Ist zwar erst 21.15 Uhr, aber egaaal. Bis Morgen :) 

 

 

Und wie versprochen habe ich heute die Bilder hochgeladen von der Zeit wo meine Familie und Annika da waren :) Hier könnt ihr euch sie angucken!! Unter denen von SilverBay sind die und WEHE IHR GUCKT SIE EUCH NICHT AN ES WAR VIEL ARBEIT!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0