ausruheeen :)

ohh und schon wieder früh aufstehen..fiel mir heute wieder besonders schwer :D

aber sowas hält mich natürlich nicht davon ab ins Fitnessstudio zu gehen :D:D Zuhause habe ich dann schnell geduscht und dann habe ich mit meinen Eltern geskyped. Anschließend habe ich eine Stunde nichts gemacht und mich endlich mal richtig ausgeruht :D und danach bin ich einkaufen gegangen, juhuu!! 

Um halb 4 wurden meine lieben Kinder abgeholt, aber außer Hausaufgaben und TV war heute nicht viel los :P Um kurz nach 5 hat Paul dann die Kids abgeholt und ich habe mich in mein Bett gelegt, endlich mal wieder Bilder für euch hochgeladen und die ganzen Blogeinträge nachgeholt. Als Kati nach Hause gekommen ist habe ich noch etwas mit ihr gesprochen uuuund jetzt gucke ich "Dear John" der läuft jetzt im Tv :)) Dabei sortiere ich noch Bilder aus, von der Zeit wo meine Familie da war..damit ihr davon auch mal ein paar Bilder zu sehen bekommt :P Die Lade ich dann Morgen hoch :) 

 

 

Bilder vom Wochenende könnt ihr euch hier angucken :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0