Goodbye Vanjaaa :)

Ohh heute Morgen wollte ich gar nicht aufstehen:( Ich war noch soo müde, aber da musste ich durch.
Also fing die Woche wie immer an und ich habe mich sogar aufgerafft und bin ins Fitnessstudio gegangen. Danach gings schnell nach Hause um zu duschen. Ich habe dann noch kurz mit meiner Mama geskyped und dann bin ich auch schon wieder los, weil ich mich mit Janne treffen wollte=) Wir sind dann nach Manchester gefahren und waren in einem Laden wo Janne was nachgucken wollte und danach habe ich Tickets für Disneyworld & die Universal Studios in Orlando gekauft :) Janne und Ich waren danach sehr hungrig also sind wir zu Mcces gefahren..eigentlich wollte ich ein Mcflurry essen ABER DIE EISMASCHINE WAR KAPUTT...HALLOO??? Wo gibts denn sowas :( Also habe ich mir einfach was bei Starbucks gekauft:D

 

Zuhause habe ich mich dann noch für eine halbe Stunde ausgeruht und dann habe ich die Kids abgeholt. Zuerst haben wir Hausaufgaben gemacht und dann saßen wir draußen in der Sonne, abeer ahhh die Kinder waren heute sehr launisch-.- Ich habe eine halbe Stunde mit denen diskutiert und gestritten bis wir mit Kyle spazieren gehen konnten :D Und der spaziergang war auch eher NICHT entspannend. Um kurz nach 5 sind wir dann zu Aoife's Fußballtraining gefahren. Da konnte ich dann endlich mal in der Sonne entspannen:) Um 6.45 Uhr war das Training endlich vorbei und wir sind wieder nach Hause gefahren. Dort habe ich Dinner gemacht, wir haben gegessen, ich habe aufgeräumt und dann beide Kinder gebadet und Bettfertig gemacht. Tadaa:P
Um kurz vor 9 kam Kati dann endlich nach Hause und ich habe mich direkt auf den Weg gemacht um Julia abzuholen. Dann ging es nach Marlbrough wo wir uns mit Vanja und Noora getroffen haben. Erinnert ihr euch an Vanja??? Die war hier auch Aupair und hat dann für ein halbes Jahr verlängert und ist nach Californien gegangen uuund sie war übers Wochenende nochmal hier um alle zu besuchen und tschüss zu sagen, da sie Morgen nach Deutschland fliegt. & wir wollten sie natürlich auch nochmal sehen. Es tat richtig gut sie wiederzusehen und war auch sehr schön:)) Noora ist ja ihr nachfolge Aupair gewesen und sie war auch mit :) juhuu..!=)
Vanja wohnt auch in Haagen, also nicht soweit von uns weg, sehr guut!!:)

Jetzt ist gleich halb 12 und ich komme schon wieder nicht früh ins Bett, aber ich bin ja jung :D:D Die anderen Blogeinträge mache ich Morgen für euch, hatte bisher leider noch keine Zeit. Diesen mache ich auch nur damit ihr euch keine Sorgen macht und wisst das es mir gut geht:))) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0