living young and wild and free ♥ :)

und dann ist auch schon wieder Sonntag...

Wir haben wieder lecker gefrühstückt und danach hatten wir unsere Fitnessclass...ohh es war relativ anstrengend, weils diesesmal ein Personaltrainer gemacht hat..aber ich fands guut=) Danach sind wir wieder duschen gegangen, haben unsere Koffer gepackt und alles ins Auto gepackt. Dann gab es noch lecker Mittagessen und da so schönes Wetter war, sind wir nochmal zum See gegangen um ein paar Fotos zu machen!:) Um kurz nach 1 haben wir uns dann aber auf den Rückweg gemacht. Zwischendurch haben wir wieder eine Pause gemacht und lecker Eis gegessen :D Ich war um 6 Uhr Zuhause und musste dann schnell Katis Geschenk holen und wieder fahren. Denn heute ist Katis Geburtstag und wir wollten alle essen gehen. Die anderen waren schon im Restaurant und ich bin schnell nachgefahren. Ich habe ihr eine Tasse mit Bildern von den Kids drauf geschenkt & sie hat mich gefragt warum ich nicht mit auf den Bildern bin :P Aber sie hat sich gefreut :) Das essen war auch sehr lecker:)) Aber eigentlich war ich total müde und fertig vom Wochenende :D Zuhause waren dann auch noch alle da, also konnte ich auch noch nicht wirklich auf mein Zimmer. Als endlich alle weg waren bin ich auch fast direkt eingeschlafen :D

 

Aber es war ein sehr sehr schönes Wochende:) & sobald ich die Hausaufgaben jetzt fertig habe, habe ich dann auch meine 6 Credits zusammen, Yiha :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0