Silver Bay, again :)

uund schon wieder ist Freitag!

Heute Morgen habe ich die Kinder wie immer fertig gemacht und in die Schule gebracht. Danach bin ich noch etwas ins Fitnessstudio gefahren, aber heute war ich nicht solange da, weil wir ja Nachmittags zu unserem Wochenendkurs fahren wollten. Somit habe ich Zuhause schnell geduscht und meine Sachen zu Ende gepackt. Dann ist mir eingefallen das ich die Wäsche von den Kids noch wegräumen muss, aber ich habe alles noch rechtzeitig geschafft! :D

 

Gegen halb 2 waren Julia & Tatjana bei mir und wir sind zusammen nach West Hartford gefahren, weil wir dort noch 3 andere Mädels abgeholt haben, Hannah, Madeleine und Christine :) Nur leider standen wir erst am falschen Haus, weil Julia die falsche Hausnummer im Kopf hatte :D  Aber dann ging die lange Reise looos, zwischendurch haben wir noch angehalten und ein Eis gegessen und nach ca. 4 Stunden waren wir dann in Silver Bay, New York angekommen. Wie auch beim letzten mal, hatte natürlich niemand Empfang :D

 

Zuerst haben wir uns für unsere Kurse eingetragen und dann sind wir auf unsere Zimmer gegangen, ich hatte mit Julia ein Zimmer und es war total süß und schöön=)) Da wir alle hungrig waren sind wir auch direkt zum Dinner gegangen und haben lecker gegessen!! Anschließend haben wir beschlossen noch zum See zu gehen und etwas zu relaxen. Um 10 Uhr war dann eine kurze Besprechung und danach haben wir uns alle ne Jacke geholt und sind wieder zum See gegangen um dort ein bisschen zu feiern. Es war soo cool, weil da ein Steg mit einem Bootshaus war und wir ganz oben auf der "Terrasse" saßen. War ganz lustig:) Gegen halb 2 sind Julia und Ich dann auf unser Zimmer gegangen, weil wir müde geworden sind :P

Nachdem wir uns noch einen Mitternachtssnack gegönnt haben, sind wir auch schlafen gegangen :P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0