Dolphin Tale

Was soll ich euch neues erzählen? :D Gibt keine Veränderung an meinem Morgen hier...alles wie immer. Ich war auch wieder schön im Fitnessstudio und auf dem Rückweg habe ich noch bei CVS gehalten. Ich habe am Freitag Katis Geburtstaggeschenk dort bestellt und konnte es heute abholen:) Ich habe ihr eine Tasse machen lassen, mit Bildern von den Kindern. Da sie Sonntag Geburtstag hat, ist es gut dass die Tasse heute angekommen ist :P

Zuhause habe ich mal wieder Apfelpfannekuchen gemacht, juhu=)) Dabei habe ich erst mit meiner Mama geskyped und danach habe ich Oma Erika angerufen und wir haben ungefähr eine Stunde telefoniert :) 

 

Da ich dann immernoch Zeit hatte habe ich die Wäsche von den Kindern gemacht und danach die Kids abgeholt. Kati hat ihnen heute versprochen dass sie nach der Schule einen TV Nachmittag machen dürfen..ahjjaa! Also durften sie erst einen Film gucken und da ich den nicht mochte, habe ich in der Zeit "Dolphin Tale" geguckt, wieder ein schöner Film!!:) Als mein Film aus war habe ich unten was aufgeräumt und dann mit den Kids Hausaufgaben gemacht. Anschließend haben Aoife & Ich dem nachfolge Aupair noch eine Email geschrieben und dann habe ich schonmal Dinner vorbereitet. Als alles soweit fertig war bin ich mit den Kindern noch zu Stop & Shop gefahren, weil wir 2 Filme dort abgeben mussten und noch was fürs Abendbrot kaufen mussten. Zurück Zuhause war Kati auch schon da und wir haben zusammen Dinner gegessen:) Danach haben wir zusammen die Küche aufgeräumt und dann bin ich auf mein Zimmer gegangen. 

Jetzt habe ich angefangen zu packen und habe noch eine Cd fürs Auto gemacht, denn Morgen gehts ja zu meinem Wochenendkurs, also muss ich nur bis 9 Uhr Morgens arbeiten und dann habe ich langees Wochenende juhuu:)) Also werdet ihr auch erst Sonntag oder Montag wieder von mir hören. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) :-* 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0