So klein ist die Welt..

& schon wieder ist die Hälfte der Arbeitswoche vorbei. 

Angefangen hat der Tag wie immer, nach meinem Workout im Fitnessstudio habe ich Zuhause geduscht und etwas gegessen und mich dann noch eine Stunde ausgeruht. Heute hatten die Kids ja wieder nur bis 1.30 Uhr Schule. Allerdings musste ich nur Aoife abholen, da Aidan nach der Schule ein Playdate hatte. Ohh ihr glaubt nicht wie ruhig es heute war, ich habe besonders gemerkt wie lebendig Aidan ist und dass es mit ihm viel stressiger und anstrengender ist :D:D Aoife ist schon ein Glückstreffer :D

Aber Aidan liebe ich natürlich trotzdem. Aoife und Ich haben uns dann einen schönen Nachmittag gemacht, wir haben Zuhause was gegessen, waren in der Bücherei und und und. Sie hat zu mir gesagt dass sie sich freut mit mir Zeit alleine zu verbringen und dass es ihr besser gefällt :D

 

Um 5 Uhr war es dann vorbei mit der Ruhe, da wurde der Wirbelsturm Aidan wieder abgeholt :D Und dann habe ich mit den Eltern von seinem Freund geredet & der Opa von dem Jungen kommt aus Köln..jajaja so klein ist die Welt :P
Von dort aus ging es direkt zu Aidan's Baseballspiel. Jedoch waren wir zu früh da also haben wir noch was auf dem Spielplatz gespielt...heute habe ich auch mal mit gespielt :D
Um 6 Uhr fing das Spiel dann an und es ging bis 7.15 Uhr..Kati & Paul waren auch da!! Allerdings war heute nicht so Aidans Tag..erst wurde er von nem Schläger erwischt und dann hat er nen Baseballhandschuh ins Gesicht bekommen..der arme :D Er meinte zu mir weinend das er nie wieder zu einem seiner Spiele geht :D Er kann ja schon süß sein.

Wir sind dann noch zu TCBY gefahren um dort ein Eis zu essen, juhuu:))) Danach ist Aoife mit Kati nach Hause und Aidan mit mir und ich muss sagen...wenn Aidan und Ich alleine sind ist es meistens auch besser...vllt sollte ich mich immer nur um ein Kind kümmern und stündlich wechseln :D:D
Aber naja kommt ja auch immer auf deren Laune an..manchmal klappts ja auch mit beiden gut nur untereinander gibts viele streitereien:D

 

Zuhause habe ich noch was in der Küche aufgeräumt und bin dann auf mein Zimmer gegangen....jetzt habe ich gerade "Crazy, Stupid.Love" geguckt...noch ein wunderschöner Film!! AHHH ♥ Ich könnte ihn direkt nochmal gucken!:)

Jetzt gehe ich schlafen & sage mal Bis Morgen:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0